Moin aus Niedersachsen!

Diskutiere Moin aus Niedersachsen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich nur kurz vorstellen obwohl ich sowas immer etwas blöd finde da man nie weiß was man schreiben soll! Ich bin 33 und Fahre einen 1p 2.0...
  • Moin aus Niedersachsen! Beitrag #1
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
128
Wollte mich nur kurz vorstellen obwohl ich sowas immer etwas blöd finde da man nie weiß was man schreiben soll!

Ich bin 33 und Fahre einen 1p 2.0 Liter TDI Fr in Crono Gelb BJ 2010 kurz bevor das Crono eingestellt wurde!

Joa glaub das war erstmal das gröbste!

Achja und mir ist der Diesel Skandal vollkommen schnurz!!!

• Moin aus Niedersachsen! Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
Neuer Löwe aus Hannover: Moin zusammen! Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum als "stiller Mitleser" unterwegs und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Oben