Moin aus Neuss

Diskutiere Moin aus Neuss im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute, Mein Name ist Kai ich bin selbständig und komme aus Neuss, ich habe gestern die Bestätigung für meinen weissen Cupra 5f R ST...
  • Moin aus Neuss Beitrag #1
KLAutomatisierung

KLAutomatisierung

Reaktionen
2
Moin Leute,

Mein Name ist Kai ich bin selbständig und komme aus Neuss, ich habe gestern die Bestätigung für meinen weissen Cupra 5f R ST erhalten.

Ich freue mich sehr.

Gibt's mehr Leute aus der Gegend?

Ich habe in meiner Halle ne Bühne und alles an Werkzeug, falls man Mal einen Schrauberabend machen will.

Liebe Grüße

• Moin aus Neuss Beitrag #2
Hi Kai, willkommen im Forum! Gehört Bergheim noch zur "Gegend"? Schrauberabend klingt gut! Wann ist es denn soweit mit dem Cupra?
Viel Spass noch im Forum!

Gruß Frank

• Moin aus Neuss Beitrag #3
Hu?!? kann man die noch bestellen? Oder ein Lagerfahrzeug?!....Gebraucht braucht es doch keine Bestätigung.

Anyway...willkommen im Club. Ich sause auch hin und wieder durch den Kreis Neuss - auf dem Weg von/nach MG.

Man sieht sich!

• Moin aus Neuss Beitrag #4
Hi Kai, willkommen im Forum! Gehört Bergheim noch zur "Gegend"? Schrauberabend klingt gut! Wann ist es denn soweit mit dem Cupra?
Viel Spass noch im Forum!

Gruß Frank

Vielen Dank, Frank ;)

Natürlich gehört das noch zur Gegend.

Genaues Datum weiß ich noch nicht.

• Moin aus Neuss Beitrag #5
Hu?!? kann man die noch bestellen? Oder ein Lagerfahrzeug?!....Gebraucht braucht es doch keine Bestätigung.

Anyway...willkommen im Club. Ich sause auch hin und wieder durch den Kreis Neuss - auf dem Weg von/nach MG.

Man sieht sich!

Bestellen in sofern das ich bei nem Händler in Leipzig einem der letzten neuen mit Tageszulassung ergattern konnte, allerdings ist es erst die Bestellung weil er noch zugelassen und dann abgeholt werden muss.

Freue mich darauf Leute aus dem Forum zu treffen.

Liebe Grüße

• Moin aus Neuss Beitrag #6
Als ich mich damals entschieden hatte teilte mir das Autohaus mit, daß der Wagen erst einen Monat aufs Autohaus zugelassen sein muß damit er als Tageszulassung gilt. War ein langer Monat! 😢

• Moin aus Neuss Beitrag #7
Er ist da. :)

Anhänge

• IMG-20210227-WA0010.jpeg
    IMG-20210227-WA0010.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • Moin aus Neuss Beitrag #8
Glückwunsch und viel Spaß damit👍

• Moin aus Neuss Beitrag #9
Ja sauber! Wetter spielt auch mit, wünsche einen schönen Sonntag!

Thema:

Moin aus Neuss

Moin aus Neuss - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Hallo aus dem Raum K/BN: Hallo an die Community, am Wochenende habe ich den Kaufvertrag für einen Leon 5F ST FR mit dem 1.5 TSI & DSG unterschrieben. Als VAGler /...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben