Moin aus Neuss

Diskutiere Moin aus Neuss im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute, Mein Name ist Kai ich bin selbständig und komme aus Neuss, ich habe gestern die Bestätigung für meinen weissen Cupra 5f R ST...
  • Moin aus Neuss Beitrag #1
KLAutomatisierung

KLAutomatisierung

Reaktionen
2
Moin Leute,

Mein Name ist Kai ich bin selbständig und komme aus Neuss, ich habe gestern die Bestätigung für meinen weissen Cupra 5f R ST erhalten.

Ich freue mich sehr.

Gibt's mehr Leute aus der Gegend?

Ich habe in meiner Halle ne Bühne und alles an Werkzeug, falls man Mal einen Schrauberabend machen will.

Liebe Grüße

• Moin aus Neuss Beitrag #2
Hi Kai, willkommen im Forum! Gehört Bergheim noch zur "Gegend"? Schrauberabend klingt gut! Wann ist es denn soweit mit dem Cupra?
Viel Spass noch im Forum!

Gruß Frank

• Moin aus Neuss Beitrag #3
Hu?!? kann man die noch bestellen? Oder ein Lagerfahrzeug?!....Gebraucht braucht es doch keine Bestätigung.

Anyway...willkommen im Club. Ich sause auch hin und wieder durch den Kreis Neuss - auf dem Weg von/nach MG.

Man sieht sich!

• Moin aus Neuss Beitrag #4
Hi Kai, willkommen im Forum! Gehört Bergheim noch zur "Gegend"? Schrauberabend klingt gut! Wann ist es denn soweit mit dem Cupra?
Viel Spass noch im Forum!

Gruß Frank

Vielen Dank, Frank ;)

Natürlich gehört das noch zur Gegend.

Genaues Datum weiß ich noch nicht.

• Moin aus Neuss Beitrag #5
Hu?!? kann man die noch bestellen? Oder ein Lagerfahrzeug?!....Gebraucht braucht es doch keine Bestätigung.

Anyway...willkommen im Club. Ich sause auch hin und wieder durch den Kreis Neuss - auf dem Weg von/nach MG.

Man sieht sich!

Bestellen in sofern das ich bei nem Händler in Leipzig einem der letzten neuen mit Tageszulassung ergattern konnte, allerdings ist es erst die Bestellung weil er noch zugelassen und dann abgeholt werden muss.

Freue mich darauf Leute aus dem Forum zu treffen.

Liebe Grüße

• Moin aus Neuss Beitrag #6