Moin aus Lübeck

Diskutiere Moin aus Lübeck im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag Zusammen 8) Was soll ich sagen, mein Interesse am neuen Leon 3 hat mich zu euch getrieben. Mal sehen, ob das unser neues Auto wird...
  • Moin aus Lübeck Beitrag #1

Lubeca

Gast
Guten Tag Zusammen 8)
Was soll ich sagen, mein Interesse am neuen Leon 3 hat mich zu euch getrieben.
Mal sehen, ob das unser neues Auto wird, schick isser ja.

Ich bin seit etlichen Jahren T4 Fahrer, überlege nun aber auf ein im Unterhalt günstigeres Auto umzusteigen.

Grüße aus Lübeck!
Andreas

• Moin aus Lübeck Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum :) dann drücken wir mal die Daumen :)
Grüße aus dem Südwesten Niedersachsens :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Moin aus Lübeck Beitrag #3
Herzlich willkommen und grüße aus Flensburg

Thema:

Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben