Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin der Alex, 30 Jahre alt, aus Hannover und hoffentlich ab Ende April 2013 Besitzer eines Seat Leon 5F FR 1,8T. Ich hoffe...
  • Moin aus Hannover Beitrag #1

LeoVince

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der Alex, 30 Jahre alt, aus Hannover und hoffentlich ab Ende April 2013 Besitzer eines Seat Leon 5F FR 1,8T.

Ich hoffe mich hier gut mit Euch austauschen zu können.
In Moment fahr ich noch einen Scirocco 2,0T.

Man liest sich =)

• Moin aus Hannover Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Moin aus Hannover Beitrag #3
Willkommen

• Moin aus Hannover Beitrag #4
Herzliches Willkommen hier im Forum :)

• Moin aus Hannover Beitrag #5
Willkommen hier. Warste mit dem Scirocco nicht zufrieden?

• Moin aus Hannover Beitrag #6
willkommen :wave:
aber warum gibst du den rocco ab?

• Moin aus Hannover Beitrag #7
Hallo aus Hannover :wave:

• Moin aus Hannover Beitrag #8
Vielen Dank für das Willkommen heißen.

Den Scirocco gebe ich ab, weil a) die Garantie ausläuft ;) b) es ein Frauen Auto mehr und mehr wird c) Weil ich einfach nur geil auf den Leon 5F bin d) einen Fünftürer mittlerweile viel praktischer finde (Hund). Würde es schon den Leon FR als Kombi geben, würde ich sogar den nehmen! ;)

• Moin aus Hannover Beitrag #9
Gute Argumente. Besonders das mit dem Hund.

• Moin aus Hannover Beitrag #10
Woher kommst du denn? (Stadtteil)

• Moin aus Hannover Beitrag #11
Ich komme aus Sehnde, bei Hannover...sind ja nur 10km oder so :)

• Moin aus Hannover Beitrag #12
Wir machen im Sommer öfters mal Treffen, halt unter Freunden, die meisten fahren einen Leon ;) Wenn die Saison wieder losgeht, dann sind wir auch fast jeden Freitag an der Vahrenwalder ;)

• Moin aus Hannover Beitrag #13
Oder man geht in Hann over campen mit anschließendem kart fahren :wave:

Thema:

Moin aus Hannover

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben