Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin, bin Marco 21 komme aus dem schönen Hamburg. fahre einen leon 1,4 tsi bauhjahr 2010 habe bis jetzt leider nur schicke felgen drauf. aber...
  • Moin aus Hamburg Beitrag #1

k4n1

Reaktionen
0
Moin moin,
bin Marco 21 komme aus dem schönen Hamburg.
fahre einen leon 1,4 tsi bauhjahr 2010
habe bis jetzt leider nur schicke felgen drauf.
aber nächsten monats gehts weiter mit ner tieferlegung.

liebe grüße ;)

• Moin aus Hamburg Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum :wave:

• Moin aus Hamburg Beitrag #3
Moin Moin,
schön mal einer neuer aus dem Norden hier :D

• Moin aus Hamburg Beitrag #4
Genau... Gleich das Forumstreffen und die dazugehörige Kolonnenfahrt notieren und anmelden! ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd!!! :D

Sent by Tom using my iPhone...

• Moin aus Hamburg Beitrag #5
Forumstreffen ist fast schon Pflicht ;)

was soll es denn an Tieferlegung werden und kommt noch mehr?

Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben