Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Jonas 21 und fahre seit Juli 16 einen leon fr 1.4 mit 140 ps. Super Auto 👍. Der Leon ist mein 1. Neueres Auto bin davor...
  • Moin aus Hamburg Beitrag #1
J_onas

J_onas

Reaktionen
27
Hallo zusammen, ich bin Jonas 21 und fahre seit Juli 16 einen leon fr 1.4 mit 140 ps. Super Auto 👍.
Der Leon ist mein 1. Neueres Auto bin davor n Ford Focus bj 99 gefahren, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht .
Bin seit März 16 hier angemeldet und so langsam wird es Zeit sich hier mal.vorzustellen.

Evtl. Bekommt der leon dies Jahr noch n st x fahrwerk und tiefschwarze Scheiben

Lg aus Hamburg

• Moin aus Hamburg Beitrag #2
Da fährst du aber mit 21 schon ein tolles Auto! :)
Viel Spaß hier im Forum!

• Moin aus Hamburg Beitrag #3
Moin aus dem Süden Hamburgs ... und natürlich allzeit gute Fahrt !!!

• Moin aus Hamburg Beitrag #4
Moin Moin auch von mir aus dem Südlichen Hamburger Randgebiet

Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Bremsscheibe , richtige Größe kaufen: Hallo Zusammen Ich habe einen Seat Leon 1P 1.4 16 V mit 86PS. Da Ich einen Unfall hatte und der Wagen ca 3 Wochen am gleichen Fleck mit...
Moin, moin aus Hamburg: Hallo Leon Gemeinde, mein Name ist Jörg, 34 Jahre jung und komme aus den schönen Hamburg. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines 5F, FR...
Oben