Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe mich soeben Registriert und wollte mal Hallo sagen... :] Mein schnucki füge ich mal als Bild bei ;) <3 ;)
  • Moin aus Hamburg Beitrag #1

Lucky1910

Reaktionen
0
Ich habe mich soeben Registriert und wollte mal Hallo sagen... :]
Mein schnucki füge ich mal als Bild bei ;)

neu1tfqnsxzyb2.jpg

<3 ;)

• Moin aus Hamburg Beitrag #2
Moin,
Endlich mal wieder jemand aus dem Norden :D

• Moin aus Hamburg Beitrag #3
nicht so gut vertreten? ;)

• Moin aus Hamburg Beitrag #4
Ja ist eher dürftig 8)

• Moin aus Hamburg Beitrag #5
Ne leider nicht wo aus Hamburg kommst den her?

• Moin aus Hamburg Beitrag #6
Naja nicht ganz Hamburg.. .;) wedel falls dir das was sagt: )

• Moin aus Hamburg Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Moin aus Hamburg Beitrag #8
Logisch sagt mir das was ;)

• Moin aus Hamburg Beitrag #9
Wunderbar xD gibt es eigentlich mal in der Umgebung treffen.. .wisst ihr/du das?

• Moin aus Hamburg Beitrag #10
Ein Paulianer - herzlich willkommen!!! :rolleyes:

Ja, es gibt unregelmäßig Treffen... U. a. fahren wir wohl dieses Jahr mal wieder in den Heide Park... ;)

• Moin aus Hamburg Beitrag #11
Jo ist er ;) ui Heide Park bin dabei.. .wann denn?bzw nen Link? ?..

• Moin aus Hamburg Beitrag #12
Eidelstedt McDonald's ist auch öfters mal treffen.

• Moin aus Hamburg Beitrag #13
bzw. nen Link??..
Meinst Du oder ??? :megasmil:

Ich bin ja eher für 1887 zu haben, aber das macht nix! :D

Ansonsten lege ich Dir die Suche wärmstens ans Herz - damit hättest Du auch die Heide-Park-Geschichte gleich gefunden! ;) Kannst auch sonst regelmäßig in den Bereich "Treffen Nord" schauen - gelegentlich tut sich da mal etwas! ;)

• Moin aus Hamburg Beitrag #14
Den ersten =) viele sinds ja nicht xP

Jeder wie er will ;)

okay danke dir Marple :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin aus Hamburg Beitrag #15
Gern... ;)

Kurze Anmerkung der Redaktion: Nimm mal bitte den Fullquote raus - Du antwortest ja direkt auf mein Posting... ;)

Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Multifunktionstasten am Lenkrad Funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Seat Leon Fr SC 1.4tsi, alles funktionierte ganz gut, ich habe das Auto abgestellt, nach eine Stunde später wieder gestartet...
HV Batterieabdichtung mangelhaft?: Moin, habe heute einen neuen Leon ST FR eHybrid bekommen. Als ich mir das Auto später zuhause nochmal genau angeguckt habe, sah ich folgendes...
Das Panoramadach schließt nicht vollständig!: Hallo Kann ich ein paar Bilder davon bekommen, wie sehr sich Ihr Dach schließt? Schließt sich für mich nicht vollständig! Ich füge ein Bild...
Oben