Moin aus Hamburch

Diskutiere Moin aus Hamburch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, bevor ich mich hier richtig ins Forum reinlese, wollte ich mich noch kurz vorstellen. Komme aus Hamburg und fahre seit gut 4 Jahren nen 2.0...
  • Moin aus Hamburch Beitrag #1

motiul

Reaktionen
2
Moin,
bevor ich mich hier richtig ins Forum reinlese, wollte ich mich noch kurz vorstellen. Komme aus Hamburg und fahre seit gut 4 Jahren nen 2.0 Cupra R.
Soweit ist mit ihm auch alles gut, aber es gibt immer mal wieder so einige Sachen, die mich beschäftigen und da dachte ich, bin ich hier sicher richtig ;)
Gruß
Daniel

Thema:

Moin aus Hamburch

Moin aus Hamburch - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben