Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin, wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin der Danilo, 30 Jahre jung , glücklich verheiratet und Vater einer Tochter und komme aus der...
  • Moin aus dem hohen Norden Beitrag #1
Sir-Maddox

Sir-Maddox

Reaktionen
0
Moin Moin,

wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin der Danilo, 30 Jahre jung , glücklich verheiratet und Vater einer Tochter und komme aus der Nähe von Rendsburg. Bin erst seit kurzem im Bestitz eines 1,4 TSi und muss sagen der macht Spass (Auto meiner Frau).

Da ich aber seit Jahren an Autos schraube suche ich jetzt Leutz aus dem Raum RD-...... die Interesse haben und mich mit Rat und Tat in Sachen "Seat" unterstützen können.

Für mcih sind folgende Dinge wichtig....

1. Familie
2. Real-Life
3. Autos
4. PC-Game`s

Freue Mich von Euch zu hören.....

• Moin aus dem hohen Norden Beitrag #2
Na dann :heart:-lich willkommen an Board! :wave:

• Moin aus dem hohen Norden Beitrag #3
Willkommen im Forum :wave: Viel Spaß hier :D

• Moin aus dem hohen Norden Beitrag #4
Hey und Herzlich Willkommen...

....ich hoffe das du hier so viel wie möglich an Unterstützung bekommst.....

....greetz...

• Moin aus dem hohen Norden Beitrag #5
moin,moin aus dem östlichen-norden.......und :heart: -lich willkommen hier!!!

• Moin aus dem hohen Norden Beitrag #6
Hello,

Welcome bei der Leon gruppe:wave:

und noch ein 1,4 TSI fahrer(in) dazu:very_hap:

Mfg,

KIMKO

• Moin aus dem hohen Norden Beitrag #7
Welcome to the jungle^^

Vllt sieht man sich in ein paar Jahren auf der Straße, wenn ich auch wieder in den Norden muss...

Viel Spass im Forum ;-)

MfG Tobi

Thema:

Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin! Ich bin Jan, 22 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden - Schleswig Holstein. Ich bin seit über einem Jahr ein stiller Mitleser hier...
Moin!: Moin Moin, dann will ich auch mal meine Schuldigkeit tun und mich kurz vorstellen (oder so ;)) Ich wohne im schönen hohen Norden Deutschlands...
Oben