Moin aus dem Harz

Diskutiere Moin aus dem Harz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin hier ja schon länger angemeldet und stiller "Mitlesen". Kurze Vorstellung darf nicht fehlen. Komme aus dem Harz, habe die 40 leicht...
  • Moin aus dem Harz Beitrag #1
DerJoker

DerJoker

Reaktionen
2
Bin hier ja schon länger angemeldet und stiller "Mitlesen".

Kurze Vorstellung darf nicht fehlen. Komme aus dem Harz, habe die 40 leicht überschritten und warten gerade auf den dritten Leo in unserer Familie.

Grüße
dJ

Thema:

Moin aus dem Harz

Moin aus dem Harz - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben