Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen?

Diskutiere Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich plane mein Aura gegen ein JVC Radio zu tauschen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass es ein JVC sein soll und kein Sony. Ob ich da...

callahan

Reaktionen
0
Ich plane mein Aura gegen ein JVC Radio zu tauschen.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass es ein JVC sein soll und kein Sony. Ob ich da vernnftig mit liege, weiß ich nicht. Jedenfalls biete leider nur Sony in dieser
Preisklasse bis 150,- € sowohl nen Line-In als auch nen USB Anschluss an der Front.
Auf USB lege ich nicht so viel wert, aber dennoch wäre es nicht schlecht, den zu haben...so für alle Fälle. Wichtig ist mir der Line In, um meinen PDA ans Radio anzuschliessen. Die JVS haben allerdings nur entweder oder, aber nicht gemeinsam.

Meine Frage nun: Ist es bei den JVCs möglich, aus den Anschlußsteckern an der Gehäuserückseite einen Line In Anschluss herauszufuckeln und den mit nem Kabel nach vorne zu verlegen? Gibt es da schon vorgefertigte Stecker? Das wäre echt prima. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich weiß jedoch, dass ein Kumpel von mir das in seinem BMW mit seinem Billig-BMW Radio (Blaupunkt) ohne Probleme machen konnte.

24.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen? . Dort wird jeder fündig!
maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ja bei Autoradios von JVC ist es auch möglich, über die Rückseite einen LINE IN hinzuzufügen.

Voraussetzung hierfür ist, dass das Radio eine CD-Wechslersteuerung hat.

An diese kann man dann entweder einen CD WEchsler anschließen, oder einen "LINE IN" Adapter. Dieser kostet knapp 40 Euro, hier mal ein Link: KLICK

Habe selbst das Modell KD-LH911, dieses hat einen solchen Anschluss.

Ich meine aber sogar, dass die neueren Modelle von JVC sowohl einen USB Anschluss als auch einen LINE IN ANschluss haben, einige zumindest.

callahan

Reaktionen
0
Ich habe lange gesucht, aber nirgends ein JVC mit beiden Anschlüssen gefunden. Es sei denn, ich gebe über 200,- € aus. Das jedoch sprengte meinen Rahmen.
Vielen Dank für deine Antwort. Zufälligerweise habe ich bei ebay eben den Zuschlag für ein JVC KD-G612 für 60,- € bekommen. Da ist der Line-In an der Front. Nunja, ist halt kein USB dabei, aber das ist jetzt dann nicht so schlimm. Aber 40 Ocken für so einen Adapter hinzulegen, wo mich das Radio doch nur 60 gekostet hat, find ich zu viel.
So, in ein paar Tagen geht es wohl dann an den Einbau. :)

Thema:

Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen?

Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen? - Ähnliche Themen

• Vollaktiv möglich

Vollaktiv möglich: http://www.willhaben.at/iad/object?adId=123550721 Kann ich mit dieser Anlage (ohne Coax) in Verbindung mit Audison Bit Ten im 5F vollaktiv fahren?
  • 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?

1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?: Ist es möglich den 1 Din des Leon 1m auf einen doppel-Din umzurüsten? Und wenn ja, gibt es da einen Rahmen den man sich holen kann? Oder ist das...
  • DVD und PS2 bei grossem Navi möglich?

DVD und PS2 bei grossem Navi möglich?: Ich habe in meinem Leon das grosse Navi welches logischerweise den 5.2 Zoll Monitor besitzt. Meine Frage ist es möglich an das Seriennavi einen...
  • Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA

Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA: Hi Leute, hab bei meinem Leon nachgeschaut und der hat ne 90A Lima drinne ... meine Frage ... wie groß darf die evtl. Zusatzbatterie sein ...
  • Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?

Verstärkereinbau VORNE / Handschuhfach möglich?: Hallo, würde gerne eine möglichst kleine Endstufe vorne über oder hinter dem Handschuhfach einbauen. Hat das mal jemand gemacht? Und mit welcher...