- Möchtegern-Neuling Beitrag #1
Fr33dom
- Reaktionen
- 0
Ihr habt es meinem Thread entnommen - ich will endlich einen Seat Leon haben!
Ich stell mich aber schonmal vor:
Ich bin der Max ( männlich
) aus der Nähe von Aschaffenburg, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch Zivi. Danach will ich Physik in Regensburg studieren! Momentan fahre ich einen Subaru Impreza 1,6er Kombi Baujahr 94. Der sollte aber langsam durch den Leon ersetzt werden.
Normalerweise beschäftige ich mich nicht so sehr mit Autos - was ihr in meinen Posts oft merken werdet / germerkt habt. Ich hab normalerweise auch andre Hobbies: Computer ( Basteln und benutzen ), Car-HIFI, Fitness und Fußball und Party am Wochenende.
Ich durfte schon mit der Freundlichkeit in diesem Forum Bekanntschaft machen. Ihr seid echt super!Ich hoffe ich werde mit euch viel Spaß haben und ihr auch mit mir. Und wer weiß - vielleicht treffen wir uns mal auf nem Leon-Meeting.
Cool wär's aber erstmal fehlt mir das Auto noch 8)
Deswegen ... schaut oben in meinen Thread und gebt mir Tipps, damit der Löwe bald auch in meiner Garage brüllt!
klick
Ich stell mich aber schonmal vor:
Ich bin der Max ( männlich
Normalerweise beschäftige ich mich nicht so sehr mit Autos - was ihr in meinen Posts oft merken werdet / germerkt habt. Ich hab normalerweise auch andre Hobbies: Computer ( Basteln und benutzen ), Car-HIFI, Fitness und Fußball und Party am Wochenende.
Ich durfte schon mit der Freundlichkeit in diesem Forum Bekanntschaft machen. Ihr seid echt super!Ich hoffe ich werde mit euch viel Spaß haben und ihr auch mit mir. Und wer weiß - vielleicht treffen wir uns mal auf nem Leon-Meeting.
Cool wär's aber erstmal fehlt mir das Auto noch 8)
Deswegen ... schaut oben in meinen Thread und gebt mir Tipps, damit der Löwe bald auch in meiner Garage brüllt!
klick