Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all Ich bin auch neu hier im forum und freue mich schon sehr darauf mit euch labbern zu können und über dinge zu reden die natürlich unsere...
  • Möchte mich vorstellen Beitrag #1

x-men

Reaktionen
0
Hallo @all
Ich bin auch neu hier im forum und freue mich schon sehr darauf mit euch labbern zu können und über dinge zu reden die natürlich unsere Autos betreffen:D
MFG
Sven

• Möchte mich vorstellen Beitrag #2
Mahlzeit!
Schönes Auto auf dem Bild! Deiner?

• Möchte mich vorstellen Beitrag #3
Nein leider Nicht:nene:
Meiner ist Schwarz und ich fange erst noch an ihn mir hübsch zu machen:D
Nächste Woche kommen erst mal 19 Zoll Felgen drauf und schauen wir mal wie es aussieht mit nem Je-Design Bodykit.Alles ne Frage des Geldes:cry:
MFG
Sven

• Möchte mich vorstellen Beitrag #4
Oh schön! Was denn genau für19er?

• Möchte mich vorstellen Beitrag #5
Es sind felgen der firma:proline Design PP 8.5J19 mit reifen dunlop Sport maxx 225/35/19:D

• Möchte mich vorstellen Beitrag #6
Ah ja ich glaub die kenne ich!
Dann mal viel Spaß hier im Forum und bei Gelegenheit ruhig mal Bilder einstellen!

• Möchte mich vorstellen Beitrag #7
:heart: - lich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Möchte mich vorstellen Beitrag #8
Von mir auch mal -:heart: - Willkommen und viel Spass im Forum :wave:

• Möchte mich vorstellen Beitrag #9
Erst mal vielen dank für eure willkommens grüße:very_hap:
Hier fühlt man(n) sich direkt wohl bei euch im forum:D
Fotos stelle ich in nächster Zeit mal rein.
MFG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte mich vorstellen Beitrag #10
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.Arbeitest du im AH?

• Möchte mich vorstellen Beitrag #11
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß.

• Möchte mich vorstellen Beitrag #12
herlich wilkommen und ich sehe da wieder einen Phönix =)

• Möchte mich vorstellen Beitrag #13
Na dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir;)
Mehr oder weniger kennt man sich ja schon:D
Aber dein Cupra gefällt mir man sitzt ja auch gut drin:laughing:
Dann mal viel spaß hier;) :very_hap:

• Möchte mich vorstellen Beitrag #14
@speedy leon
Ne nicht direkt aber mein:D ist 100 meter von meinem arbeitsplatz entfernt :very_hap:
MFG

@marco84
Hallo marco,du kennst ja das sprichwort:wer zuletzt lacht lacht am besten:D
Ich habe auch schon in deinem platz genommen und mir dann direkt überlegt ob ich mir net auch ne MAL holen soll:p
MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte mich vorstellen Beitrag #15
...dann direkt überlegt ob ich mir net auch ne MAL holen soll:p
MFG

Also bei mir musste die mit rein, sehr angenehmes fahren und noch bissi mehr stauplatz.
Entweder verhandel mal gut mitm Fischbach oder guck hier mal im Shop, die Preise hier sind auch immer sehr gut;)

• Möchte mich vorstellen Beitrag #16
Welcome und viel Spaß im Forum :wave:

• Möchte mich vorstellen Beitrag #17
@marco84
Ich bin noch am ausschau halten nach nem guten preis dafür,denn der fischbach will 200 takken dafür haben und das ist entschieden zuviel.:nene:
Hier im shop kostet sie 150 takken,glaube ich zumindest.
@mast
Vielen dank fürs willkommen heißen:)

• Möchte mich vorstellen Beitrag #18
Hier im shop kostet sie 150 takken,glaube ich zumindest.

Sie kostet genau 151,50€ hier im Shop.
Also wenn der Fischbach net mit sich handeln lässt wirst du sie nirgends billiger bekommen als hier;)

• Möchte mich vorstellen Beitrag #19
@marco84
Ich warte noch ein wenig und dann schlage ich zu.
Mal was anderes,weißt du eigentlich das es fast passiert wäre das 2 leons die gleichen felgen fahren hier oben rum:nene:
Ich wollte mir die 19 zoll felgen hier im shop kaufen und der zufall wars das ich mit thorsten darüber sprach und er mir sagte die felgen kommen ihm aber bekannt vor.
Wir gingen nach hinten in die Werkstatt und:mega:
Da sah ich die felgen und ein gewisser Herr hatte sich die für seinen weißen bestellt:angry:
Ist aber nicht weiter tragisch denn ich habe andere schöne gefunden die ich bereits am donnerstag montieren darf:D

• Möchte mich vorstellen Beitrag #20
Ich muss darüber auch sagen das diese felgen zwar auch schön aussehen auf nem Schwarzen aber nicht so gut rüber kommen wie auf weiß;)
und selbst wenn es so gekommen wäre, die werden wohl in nächster Zeit noch mehr leute fahren...

Thema:

Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben