Modelljahreswechsel 08 - Produktion?

Diskutiere Modelljahreswechsel 08 - Produktion? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle zusammen, weiss jemand ab wann endlich firstdie neue MJ 08 gebaut werden beim Leon? Mein :D meinte ab KW 26,...muss ich da uetzt noch...

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

weiss jemand ab wann endlich
die neue MJ 08 gebaut werden beim Leon?
Mein :D meinte ab KW 26,...muss ich da uetzt noch so lange warten?
 
30.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Modelljahreswechsel 08 - Produktion? . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Nein, für dich bauen sie auch nächste Woche schon einen ;)
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Die Frage war nur ab wann MJ08 gebaut wird,...
Ob er echt erst ab KW26 gebaut wird und bis dahin 07 ,....

Klare Fragen erwarten klare Antworten,...
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Naja wollt halt wissen ob jemand der bei Seat Arbeitet etc da Infos zu hat,....
 
Nano_CH

Nano_CH

Beiträge
44
Reaktionen
0
Vielleicht fehlt ja beim MJ08 der Beifahrersitz und vielleicht bist du froh noch einen MJ07 zu bekommen. :totlach: ;)
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
warum brauchst denn unbedingt mj08 , wenn man mal fragen darf ?!

bist so scharf drauf 1% mehr zu zahlen ?! ;)
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Haha das kann sein.
Regensensor soll ja jetzt auch inkl. sien.
Mein Hädler sagte schon das es 100% ein MJ08 wird, eben angeblich erst ab KW 26 Produktion.
Darum meine Frage
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
170
Dann musst Du wohl so lange warten... Ich glaube nämlich nicht, dass SEAT Dein Auto vorzieht... Nichts für Ungut, aber Dein =) wir schon am besten wissen, wann Dein :baby: gebaut wird... Da sind wir hier wirklich die Falschen Adressaten... :rolleyes:
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
Aktuell sind es ca.3 Monate die mann aufs Auto warten muß,egal welches Modell.

Und bestellen muß mann es bis spätestens KW 23,ansonsten würde es dann 4 wochen länger dauern,weil dann Betriebsferien in Spanien sind und die Pruduktion gestoppt wird.
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Steht bei Seat bei Serie dabei ab MJ08,...
Ich denke mal dann stimmt es diesmal auch,...wenn nicht bestell ich es ja sowieso mit.
Naja bestellt ist er schon.

Bas
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Hi,

Leon Cupra habe ich bestellt.
Auf der HP stand er bis zum Modelljahreswechsel als aufpreispflichtig drinnen.
Jetzt steht er als Serie auf der Seat HP.
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
Was SEAT schreibt und was SEAT liefert.....das sind zwei unterschiedliche Sachen......:rolleyes: schon oft genug hier im forum gelesen :rolleyes:
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
mhhh bin mal gespannt - hab es meinem Händler schon gesagt bitte mit regensensor.
Aber wann MJ08 anfängt gebaut zu werden weiss keiner oder?

Wie erklärt Seat beim MJ08 eigentlich den Mehrpreis??
 
Thema:

Modelljahreswechsel 08 - Produktion?