Modelljahr

Diskutiere Modelljahr im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wann ist bei Seat firstimmer Modelljahreswechsel ? Ab wann gibts Modelljahr 07? Woran sehe ich welches Modelljahr meiner ist?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wann ist bei Seat
immer Modelljahreswechsel ?
Ab wann gibts Modelljahr 07?
Woran sehe ich welches Modelljahr meiner ist?

01.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Modelljahr . Dort wird jeder fündig!

cupra-heiza

Reaktionen
0
Modelljahreswechsel ist immer so im Sommer nach den Sommerferien im Werk.

Modelljahr 07 haben wir schon eine Weile

Erkennen tust dus an der Fahrgestellnummer
VSSZZZ1PZ7........................ Das wäre Modelljahr 2007
VSSZZZ1PZ6........................ Das wäre Modelljahr 2006

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Nachsatz: Das "nach den Werksferien" hat im VW-Konzern schon lange keine strikte Gültigkeit mehr. Es gab schon Modellwechsel im Frühjahr (als ein 3/4 Jahr vor Jahresende).

Beim Leon 2 ware es übrigens exakt mit 1.6.2006

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Kommt ja auch immer aufs Modell drauf an, früher wars auch mal März/April ;)

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
Der Modelljahreswechsel müßte jetzt auch aktuell wieder stattfinden, oder? Für das nächste halbe- ganze Jahr, in dem es den Leon 1P noch geben wird, werden sicherlich noch ein paar Sächelchen geändert werden. Mal sehen, was alles!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Und deshalb gibt es auch schon diesen Thread dafür... ;)

Der goldene Spaten für heute geht aber ganz klar an Dich, Aqua - dieser Thread hier feiert bald seinen sechsten Geburtstag... :D

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
LOL - nach Modelljahreswechsel gesucht und den neuen net gefunden :)

Am besten hier schließen! :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Und zu... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Modelljahr

Modelljahr - Ähnliche Themen

• Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?

Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?: Hallo, in einem anderen Thread hat der User "Heiko78" darauf hingewiesen, dass er einen normalen Schaltknauf im Cupra R verbaut hat. Daraufhin...
  • Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni

Modelljahr 2012 - Änderungen beim Leon im Mai/Juni: Hallo zusammen, wer in den nächsten Wochen einen Leon bestellen will, der wird ja vermutlich schon ein MJ2012 ausgeliefert bekommen. Sind die...
  • Cupra R Modelljahr 2011 Wischwasseranzeige

Cupra R Modelljahr 2011 Wischwasseranzeige: Hallo, ich habe mich vergeblich durch dieses Forum gesucht, aber alles nur Beiträge 2007 und älter gefunden. Mein Frage: Ich habe den neuen Cupra...
  • Modelljahr 2009 Änderungen?

Modelljahr 2009 Änderungen?: Da ich mir im laufe der nächsten Monate einen neuen Leo zulegen will FR TFSI DSG oder Cupra welchen genau weis ich nocht nicht. Kann mich einfach...