Modelljahr 2020 - DIY

Diskutiere Modelljahr 2020 - DIY im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe es schon, das Modelljahr 2020. Viele wissen bereits, dass ich einige Features verbaut habe, die es nicht firstbei Seat bzw im Leon gibt...

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
959
Ich habe es schon, das Modelljahr 2020.
Viele wissen bereits, dass ich einige Features verbaut habe, die es nicht
bei Seat bzw im Leon gibt, und vieles folgt noch.

Hier präsentiere ich meine neuste Errungenschaft, den "Park Assist", Parklenkassistent PLA 2.0 .

Ein Video mäßiger Qualität gibt's hier, ein neues schönes mit Musik folgt [emoji3]
https://m.facebook.com/groups/293347447484336?view=permalink&id=516235155195563

Mehr Infos zu allen anderen Umbauten/Nachrüstungen im hier Thread und dem Umbaufred meiner Green-Hornet :) 👍
 
30.07.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Modelljahr 2020 - DIY . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Hier dürfte das Thema deutlich besser aufgehoben sein. ;)
 

cupra_AG

Beiträge
145
Reaktionen
4
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite.
 

badtoro

Beiträge
301
Reaktionen
24
Interessant zu lesen......aber es ist nicht jeder bei Gesichtsbuch!
Kann man das bitte auch publik machen für die Leute die dort nicht angemeldet sind. Danke schön :)
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
959
Ja, OPS, aber nicht PLA inkl automatischem Bremsen. Bei ihm ebenso erst seit 3 Tagen. Vorher gabs nämlich keine passende ESP Codierung. Musste ich erst noch ausarbeiten ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peke

ThoMe79

Beiträge
515
Reaktionen
73
Geiler ****** [emoji1] [emoji106]
 

badtoro

Beiträge
301
Reaktionen
24
....und kommt da jetzt noch was für die die nicht bei Gesichtsbuch sind?:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

elektrogoofy

Beiträge
1.107
Reaktionen
158
badtoro: schau doch mal im Beitrag 4, da kannst Du das sehen. Ich bin auch nicht bei FB.
 

badtoro

Beiträge
301
Reaktionen
24
....sorry...aber das habe ich erst nicht gesehen. Als ich den Link angeklickt hatte (das 1. mal) baute die Seite nicht auf.

Aber....das ist ja genial!
Mein 6er Golf könnte nur längs automatisch einparken....der fährt ja auch in kleine Lücken.

Ist das ein sehr großer Aufwand?
Kosten?
Serienreif für alle Leons?
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
959
Man braucht bestimmte Lenkgetriebe, ABS Module, ABS Fühler und einen lila Schein. Ne menge Arbeit usw

Zu gegebener Zeit wirds einen workaround geben (y)
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
959
Links ein großer Stein, rechts ein Poller. Beide drauf [emoji4] [emoji106]

Heute Mittag mache Ich samt Beifahrer ein neues Einparkvideo 😆



---------- Beitrag am 03.09.2015 um 21:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.08.2015 um 07:11 Uhr ----------

Auf Wunsch vieler User, hier ein neues Video, samt Rückfahrkamera.

Schau dir "SEAT Leon 5F - PLA - Parklenkassistent - Park Assi" auf YouTube an - https://youtu.be/LXPxUZYkm1U
 

Tobi8294

Beiträge
145
Reaktionen
0
Super Arbeit und gute Sache.
Aber wer das braucht, sollte sofort den Schein abgeben.
Würde niemals mit Assistenzsystemen fahren - ICH bin der Fahrer und nicht das dumme Auto.
Und kaputt gehen tut auch nix was nicht drin is
 

Cuprakete

Gast
Coole Arbeit,aber sehr nah an dem neben dir parkenden ,glaube ,Opel Meriva.Wird sicherlich sehr schwer da auszusteigen.Oder täuscht das?
 

Cuprakete

Gast
Tobi8294
Vielen Dank für deine Meldung.Was ich von dieser Entwicklung und diesen Helferchen halte ,darf ich hier jetzt nicht äußern,da ich das schon ein paar Mal gemacht habe.Aber ich bin auf jeden Fall bei deiner Aussage.;)
 
Thema:

Modelljahr 2020 - DIY

Schlagworte

seat leon modelljahr 2020

,

seat mj 2020

,

seat modelljahr 2020

,
modelljahr 2020 seat leon
, seat leon umstellung modelljahr 2020, leon mj 2020, Seat leon cupra modelljahr 2020