Modelljahr 2016 Seat Sound System

Diskutiere Modelljahr 2016 Seat Sound System im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, kann es sein, dass es seit der Modellpflege firstdas Seat Sound System nur noch in Kombination mit Navi gibt? War das vorher auch so? Dachte...

pietklokke

Reaktionen
0
Hi,
kann es sein, dass es seit der Modellpflege
das Seat Sound System nur noch in Kombination mit Navi gibt?
War das vorher auch so? Dachte, das es das früher auch mit dem Media System Plus gab?

03.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Modelljahr 2016 Seat Sound System . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
120
Das Seat Sound System kann mit dem Media System Plus, dem Navi und dem Navi Plus konfiguriert werden. Zumindest geht es bei dem Konfigurator von Seat.

pietklokke

Reaktionen
0
Hab es gerade mit dem Cupra 290 probiert und da wollte der Konfi ein Navi dazu wählen

andre130477

andre130477

Reaktionen
120
Ist bei dem Cupra 265 genauso. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein. Denn beim Style, Connect und FR lässt sich das Seat Sound System in Verbindung mit dem Media System Plus konfigurieren.

pietklokke

Reaktionen
0
Danke. Eine Frage hab ich noch. Laut Preisliste kann man Sound System nicht mit FullLink kombinieren. Stimmt das tatsächlich?

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ne hab ich auch

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
in was für nem Konfigurator

der von Seat sicher net

pietklokke

Reaktionen
0
War heut beim Händler. MediaSystemPlus, SoundSystem und FullLink gehen laut Angebot kombinieren. Stimmen also aktuell weder Konfigurator noch Preisliste diesbezüglich...
Andere frage: Einparkhilfe v+h: wird das grafisch auf dem Radio angezeigt? Oder gibt es nur pieppiep? Könnte man gegebenenfalls das piepen abschalten und nur die Grafik laufen lassen?

MoonXYZ

MoonXYZ

Reaktionen
10
Hat das Seat Sound System eine Art Schutz gegen Überlastung? Kann ich das System bedenkenlos (abgesehen von möglich Hörschäden) auf 100% Lautstärke laufen lassen ohne etwas zu beschädigen?

keviin_

Reaktionen
20
Ja hat es

Thema:

Modelljahr 2016 Seat Sound System

Modelljahr 2016 Seat Sound System - Ähnliche Themen

• Katalog / Preisliste Modelljahr 2016 gesucht

Katalog / Preisliste Modelljahr 2016 gesucht: Hallo, ich suche einen Katalog/Prospekt bzgl. des Seat Leon ST MJ2016, möglichst auch eine Preisliste von "damals". Gerne als PDF zum Download...
  • Totwinkelassistent

Totwinkelassistent: Guten Tag Zusammen, ggf. wenn diese Info schon irgentwo steht bitte verschieben. Ich habe es nicht gefunden. Es wurde angekündigt, dass mit...
  • FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr

FIN aufschlüsseln-Produktionstag?Modelljahr: Hallo, ich habe da mal ne Frage. Kann man anhand der FIN sehen...wann genau ein Wagen gebaut wurde? Und welches Modelljahr es ist...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • [Cupra] Modelljahr 2015 - was wird es bringen, was ist zu erwarten

[Cupra] Modelljahr 2015 - was wird es bringen, was ist zu erwarten: Hier bitte die anstehenden Konfigurationsänderungen für das Modelljahr 2015 diskutieren - aber bitte nur für die beiden Cupra`s (und den ggf...