Modellauto Leon ST

Diskutiere Modellauto Leon ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gibt es firstden Leon ST schon irgendwo als Modellauto?

mischkaundfips

Reaktionen
0
Gibt es
den Leon ST schon irgendwo als Modellauto?

06.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Modellauto Leon ST . Dort wird jeder fündig!
Tom_89

Tom_89

Reaktionen
3
Hey,
den 5 Türer hatte ich aber zufällig in einer Vitrine nahe oostende (Belgien) gesehen. Den Markenname des Produzenten habe ich mir leider nicht aufgeschrieben =/

Mfg Tom

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Tut mir leid, dass ich das Thema ausgrabe.
Hat schon jemand irgendwo einen Seat Leon ST gefunden? Den 5 Türer gibt es ja schon, aber Mein Neffe ist totaler Fan von meinem Auto und würde ihm Realitätsgetreu einen Nachbau von meinem Auto schenken :)

Timico

Timico

Reaktionen
0
Erste Anlaufstelle, wenn ich ein Modellauto suche: Ebay. Kategorie "Modellbau". Da tummeln sich massig Händler.
Ergebnis: massig Fünftürer in verschiedensten Farben, alle 1:43, alle von Fischer IXO. Aber kein ST dabei. Evtl schaust du direkt bei IXO auf der Homepage, ob sich dort was findet.

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Da ich auch auf der Suche nach einem ST in 1:43 bin habe ich letzte Woche eine Mail an SEAT geschrieben, hier die Antwort...

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen SEAT Leon ST FR entschieden haben und heißen Sie in der SEAT Welt herzlich willkommen!

Alle verfügbaren Modellautos finden Sie im SEAT Shop. Eine Miniaturausgabe Ihres SEAT Leon ST FR ist zurzeit nicht erhältlich. Am besten schauen Sie einfach ab und zu im SEAT Shop vorbei - wir aktualisieren unser Angebot in regelmäßigen Abständen.

Sehr geehrter Herr xxx, wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt mit Ihrem neuen SEAT Leon ST FR und sind bei weiteren Fragen gerne wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

VS-Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet:
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Wenn du schon 3 Kreuze für deinem Namen machst solltest du es bitte auch bei der Kundenbetreuung tun.

redracer

Reaktionen
1
1:18 wäre cool. Aber echt Datenschutz von Personen bitte:)

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Ups...ganz überlesen, ist aber jetzt editiert!

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Ok danke für die Antworten. Da das Auto ja mittlerweile seit über einem Jahr auf dem Markt ist, gehe ich nicht davon aus, dass da noch etwas kommen wird.
Schade eigentlich :(

andre-obst

andre-obst

Reaktionen
5
Seat sollte schon langsam mal den ST als Modellcar anbieten. Suche auch schon lange danach.

lippi

lippi

Reaktionen
37
Ich als modellbaufan wäre auch interessiert . Schade das da nichts gibt vom ST.

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ist das ein St? Nee warum dann der Link?

kiter

kiter

Reaktionen
572
Wird es überhaupt einen Leon ST als Modell geben?

---------- Beitrag am 27.10.2016 um 21:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2016 um 22:38 Uhr ----------

Das kann doch nicht sein es gibt den Ibiza ST als Modellauto. Warum kein Leon?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sonny David

Bennyle

Reaktionen
13
Leider entweder Cupra oder Standardmodell.
Kein FR - wobei es einen gibt von den Pressetage für rund 300 Euro.

kiter

kiter

Reaktionen
572
Bennyle Ich suche einen ST also Kombi egal ob Cupra, Normal oder FR. Gibt es irgendwo den Leon ST????????????

Schlunzie

Schlunzie

Reaktionen
3
Keine Chance, es gibt nur 5 Türer. Ich hätte so gerne ein Modellauto vom SC. Ich kann nicht verstehen warum Seat sowas nicht anbietet.

Thema:

Modellauto Leon ST

Modellauto Leon ST - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?

Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?: Was habt ihr an Erfahrung mit richtig schwerem Hängerbetrieb und dem 1.8 Seat Leon. Wie sieht es insbesondere beim Handschalter mit Getriebe...
  • Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?

Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?: Was habt ihr an Erfahrung mit richtig schwerem Hängerbetrieb und dem 1.8 Seat Leon. Wie sieht es insbesondere beim Handschalter mit Getriebe...
  • Schlagworte

modellauto leon st

,

seat leon cupra 300 modellauto

,

seat leon st fr modellauto

,
    leon 1:43
    , seat leon st 1/43, modellauto seat leon fr Schwarz, seat leon fr modellauto schwarz, modellauto seat leon