MJ2017 Facelift, was lässt sich nachrüsten?

Diskutiere MJ2017 Facelift, was lässt sich nachrüsten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend @all, auch wenn es noch sehr früh ist, so firstist es doch interessant, was sich alles nach- bzw. umrüsten ließe. Interessant wäre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lion2

Reaktionen
7
Guten Abend @all,

auch wenn es noch sehr früh ist, so
ist es doch interessant, was sich alles nach- bzw. umrüsten ließe.
Interessant wäre z.B. ob sich die Klimablende übernehmen läßt. Was meint ihr?

Weitere Anregungen oder Infos gerne hier mit rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azzkicker
27.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ2017 Facelift, was lässt sich nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!
SnickerZ

SnickerZ

Reaktionen
27
Ich hätte gerne das Modul zum induktiven Laden aber das wird Modelljahrbedingt nicht bei mir passen. Außerdem finde ich die Scheinwerfer interessant.
Aber da es den finanziellen Rahmen sprengen wird macht es wohl eher Sinn sich ein neues Auto zu kaufen als jedes MJ alles nachzurüsten. Sieht auch irgendwann peinlich aus und verkaufen lässt sich der Hobel dann auch nicht mehr so gut wenn überall dran rumgebastelt wurde :)

ABi69

ABi69

Reaktionen
80
Noch so ein Spekulatiusthread? Lasst das Modell doch erst einmal bei den Händlern stehen, dann wird's auch über kurz oder lang Infos geben. Woher soll man denn jetzt schon wissen, was geht und was nicht?

lion2

Reaktionen
7
SnickerZ da hast du wohl Recht :), eine kleine Aufwertung der Mittelkonsolle wäre aber schon nett. Ist eines der wenigen Dinge die mir am Leon nicht so gefallen.

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
868
Meich wird uns dann schon mitteilen, was geht [emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Christian Hutmacher

Reaktionen
0
Woher ist das bzw was ist das?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

FM1

FM1

Reaktionen
27
Habe die Edelstahl-Blenden bei ebay gekauft, Link suche ich noch raus. :)

es gibt noch verschiedene Ausführungen, auch Ringe etc.Passgenauigkeit ist gut. Einfach zu verarbeiten, da an der Rückseite Klebeband ist.

Das wurde ebenfalls umgesetzt gtwSeat Leon FR 10.04.2016   (2).jpggtwSeat Leon FR 10.04.2016   (3).jpggtwSeat Leon FR 10.04.2016   (4).jpggtwSeat Leon FR 10.04.2016   (5).jpg

LG, Franky

Zuletzt bearbeitet:
FM1

FM1

Reaktionen
27
Habe gerade gesehen das der Link leider veraltet ist, bin schon auf der Suche danach.

LG, Franky

Zuletzt bearbeitet:

Christian Hutmacher

Reaktionen
0
Sehr schick! Aber der Link geht bei mir leider nicht hast du mal eine Artikelnummer? Danke!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

lion2

Reaktionen
7
Das Gesetz eines Forums, ohne Off-Topic wärs kein Forum :D, sieht aber nett aus. Schade, dass er nix für Außen an der Stossstange hat :rolleyes:

Cupra290fan

Reaktionen
0
So erste Infos sind ja schon draußen. Könnte man wohl das 8 Zoll Navi nachrüsten ?

der_Bär

Gast
Cupra290fan: Sicher, nur was bist Du bereit dafür zu zahlen?

Cupra290fan

Reaktionen
0
Nunja das kommt drauf an. Wenn die Auflösung besser ist, die Funktionalität besser, dann würde ich unter umständen ein bisschen Geld dafür hinlegen. Ich denke aber die Auflösung wird gleich bleiben. Bei der Funktionalität hoffe ich, ist es mehr, als nur ein schicker Home Screen mit den gleichen Funktionen im Background. Lets see.

Meich

Reaktionen
965
Hahaha. Nein, da ist nix besser, sondern schlechter!

Das 8" löst wie das 6,5"er was Du hast mit 800*480px auf. Man muss kein Genie sein um die schlechtere Pixeldichte zu erkennen.

Beim Golf bspw ist das MIB2/1 DP schon lange mit diesen 2 Größen möglich betreiben. Kann sagen, das 8" ist matschig gegen das 6,5er.

Das 8er soll ca 850€ kosten.

Der Zentralrechner ist identisch wie jetzt.

Scoty81

Scoty81

Reaktionen
43
Besser Auflösung gibt es erst mit dem 9,2", stimmt das 8er sieht optisch nicht so gut aus wie das 6,5er

Captain Kirk

Reaktionen
13
Meich Wenn der Zentralrechner identisch ist, kann man das 6,5" Display wieder einbauen, oder passt eventuell sogar das Display vom Ateca? Weil das 8" vom FL sieht nicht wirklich bedienderfreundlich aus.
PS: Hat das 8" vom FL eigentlich keinen Annäherungssensor mehr? Zumindest seh ich keinen auf den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

MJ2017 Facelift, was lässt sich nachrüsten?

MJ2017 Facelift, was lässt sich nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Codierung Seat Leon 5f

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Frage zur Heckstoßstange

Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...
  • MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018

MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018: Hallo zusammen, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt das normale 8" MediaSystem auf die MJ2018 Version zu bringen? Mein Cupra FL ist von Ende...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

• Codierung Seat Leon 5f

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Frage zur Heckstoßstange

Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...
  • MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018

MediaSystem Update MJ2017 auf MJ2018: Hallo zusammen, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt das normale 8" MediaSystem auf die MJ2018 Version zu bringen? Mein Cupra FL ist von Ende...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • Schlagworte

seat leon nachrüsten

,

seat leon 5f rückleuchten facelift

,

seat leon 5f facelift rückleuchten nachrüsten

,
    leon 5f rückleuchte facelift
    , seat leon 5f fl rückleuchten, seat leon 5f fr facelift rückleuchten nachrüsten, facelift rückleuchten leon 5f, 5f facelift rückleuchten, seat leon facelift rückleuchten, seat leon rückleuchten facelift, voll led seat leon st 2017 nachrüsten, leon 5f rückleuchten facelift, leon 5f fl Rückleuchten, rückleuchten beim seat-leon wechseln von 2016 auf 2017, leon 5f facelift display nachrüsten, seat leon cupra facelift rückleuchten, seat leon 5f facelift heckleuchte, seat leon fl rückleuchten, seat leon 5f facelift scheinwerfer