[Cupra] MJ18 VZE codieren

Diskutiere MJ18 VZE codieren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen. Suche jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir vielleicht bei meinem Cupra die VZE codieren könnte.(natürlich muss...

Cupra_thomas

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Suche jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir vielleicht bei meinem Cupra die VZE codieren könnte.(natürlich muss
des a net umsonst sein).

Fahre einen Leon Cupra 300 MJ18 mit Virtual Cockpit. Hab die Kamera verbaut und auch den Lane Assist usw. nur leider halt nicht die VZE.
Frage ist halt auch, ob es überhaupt machbar ist die VZE zu codieren.
Würde mich wirklich freuen wenn jemand da Ahnung hätte und mir da weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal

02.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ18 VZE codieren . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Reaktionen
672
Hallo zusammen. Suche jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir vielleicht bei meinem Cupra die VZE codieren könnte.(natürlich muss des a net umsonst sein).

Fahre einen Leon Cupra 300 MJ18 mit Virtual Cockpit. Hab die Kamera verbaut und auch den Lane Assist usw. nur leider halt nicht die VZE.
Frage ist halt auch, ob es überhaupt machbar ist die VZE zu codieren.
Würde mich wirklich freuen wenn jemand da Ahnung hätte und mir da weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal
Schau mal hier rein, vielleicht gibt es jemanden indeiner Nähe! VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Thema:

MJ18 VZE codieren

MJ18 VZE codieren - Ähnliche Themen

• Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Kaltstartverhalten 1.8 TSI MJ18, Handschalter

Kaltstartverhalten 1.8 TSI MJ18, Handschalter: Hallo zusammen, mir sind zwei Sachen aufgefallen, die nur beim Kaltstart auftreten. Es geht um einen Leon SC 1.8 TSI MJ18 als Handschalter. 1...
  • MJ16 Rückgängig VZE?

MJ16 Rückgängig VZE?: Hallo Zusammen, da wir den neuen Cupra haben, und der alte Leon verkauft ist folgende Frage: An unserem FR hatte ein Forenmitglied vor längerem...
  • Gesucht: MJ18 Leon mit Navigation PLUS

Gesucht: MJ18 Leon mit Navigation PLUS: Wer hat seinen MJ18 schon bekommen oder bekommt diesen die nächsten Tage? Zwecks weiterer Entwicklung toller Projekte brauche ich Referenzdaten...
  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?

Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?: Hi zusammen, ich bin neu hier :) Werde im Juli meinen Seat aus der CZ bekommen. (Facelift FR) Er hat das 8" Media System Plus mit Full Link...
  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

• Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Kaltstartverhalten 1.8 TSI MJ18, Handschalter

Kaltstartverhalten 1.8 TSI MJ18, Handschalter: Hallo zusammen, mir sind zwei Sachen aufgefallen, die nur beim Kaltstart auftreten. Es geht um einen Leon SC 1.8 TSI MJ18 als Handschalter. 1...
  • MJ16 Rückgängig VZE?

MJ16 Rückgängig VZE?: Hallo Zusammen, da wir den neuen Cupra haben, und der alte Leon verkauft ist folgende Frage: An unserem FR hatte ein Forenmitglied vor längerem...
  • Gesucht: MJ18 Leon mit Navigation PLUS

Gesucht: MJ18 Leon mit Navigation PLUS: Wer hat seinen MJ18 schon bekommen oder bekommt diesen die nächsten Tage? Zwecks weiterer Entwicklung toller Projekte brauche ich Referenzdaten...
  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?

Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?: Hi zusammen, ich bin neu hier :) Werde im Juli meinen Seat aus der CZ bekommen. (Facelift FR) Er hat das 8" Media System Plus mit Full Link...