MJ16 Rückgängig VZE?

Diskutiere MJ16 Rückgängig VZE? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, da wir den neuen Cupra haben, und der alte Leon verkauft ist folgende Frage: An unserem FR hatte ein Forenmitglied firstvor...
JoJo77

JoJo77

Beiträge
21
Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

da wir den neuen Cupra haben, und der alte Leon verkauft ist folgende Frage:

An unserem FR hatte ein Forenmitglied
vor längerem die VZE per VCDS codiert.
Allerdings mit dem bekannten Problem der Benachrichtigung nach ein paar Minuten,

In 1 1/2 Wochen übergebe ich den Wagen dem Käufer, und möchte gerne das oben genannte komplett Rückgängig machen.
Was ist de schnellste Weg?

Auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Ein VCDS habe ich nicht.
Kann ich von Seat ein Update oder sonswas drüber laufen lassen?

Danke für Hinweise.
 
14.10.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ16 Rückgängig VZE? . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Stattdessen sollte man es richtig freischalten, ohne Hinweismeldung.
Hast ja MJ16, demzufolge die richtige Konfiguration. Vorausgesetzt ein Navi ist verbaut.
 
JoJo77

JoJo77

Beiträge
21
Reaktionen
4
Danke Meich,

da hast du sicherlich Recht.
Da ich aber das Fahrzeug in originalem Zustand übergeben möchte....
Zusätzlich hat der Käufer sich heute gemeldet und möchte das Fahrzeug plötzlich doch nicht.
Falls ich den Wagen also nicht privat verkaufen kann, werde ich mein verbrieftes Rückgaberecht zum Autohaus nutzen müssen.

Somit die Frage nochmal:

Wie mache ich das am besten das die VZE nicht meckert, oder eben rückgängig?
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Das Navi passend codieren, da fehlt ein Bit.

Alternativ wie Du sagst, rausnehmen.
 
Thema:

MJ16 Rückgängig VZE?

MJ16 Rückgängig VZE? - Ähnliche Themen

  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?

    Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?: Hi zusammen, ich bin neu hier :) Werde im Juli meinen Seat aus der CZ bekommen. (Facelift FR) Er hat das 8" Media System Plus mit Full Link...
  • Software-Update Navi Plus (ab MJ16)

    Software-Update Navi Plus (ab MJ16): Hi zusammen, hat schon jemand ein Software-Update fürs Navi Plus MJ16 (also mit FullLink) erhalten. In den USA gibt es wohl eines für den Golf...
  • MJ16 Video Signal Eingang

    MJ16 Video Signal Eingang: Bekommt man denn mit der neuen USB Schnittstelle ein Videosignal eingespeist im MJ16?. Aus einem Raspberry Pi oder einer Kamera z.B
  • MJ16 Video Signal Eingang - Ähnliche Themen

  • Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?

    Seat Media System Plus - Navi nachrüstbar ? / VZE Nachrüstbar ?: Hi zusammen, ich bin neu hier :) Werde im Juli meinen Seat aus der CZ bekommen. (Facelift FR) Er hat das 8" Media System Plus mit Full Link...
  • Software-Update Navi Plus (ab MJ16)

    Software-Update Navi Plus (ab MJ16): Hi zusammen, hat schon jemand ein Software-Update fürs Navi Plus MJ16 (also mit FullLink) erhalten. In den USA gibt es wohl eines für den Golf...
  • MJ16 Video Signal Eingang

    MJ16 Video Signal Eingang: Bekommt man denn mit der neuen USB Schnittstelle ein Videosignal eingespeist im MJ16?. Aus einem Raspberry Pi oder einer Kamera z.B