MJ08 - schon Upgrades bekannt?

Diskutiere MJ08 - schon Upgrades bekannt? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi. Ich bin neu hier...also mal ein großes "HALLO" in die Runde :wave: Im Moment beschäftige ich mich schwer mit dem FR TDI, den ich firstals...

zak

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hi.

Ich bin neu hier...also mal ein großes "HALLO" in die Runde :wave:

Im Moment beschäftige ich mich schwer mit dem FR TDI, den ich
als Nachfolger für meinen 206 auserkoren habe. :heart:

Nun war es ja so, das von MJ06 auf 07 doch einige Änderungen mit eingeflossen sind.
Von daher vermute ich das auch mal beim Wechsel von MJ07 auf 08.
Da ich im Moment aber nicht wirklich auf ein neues Auto angewiesen bin (meiner läuft noch wie'n Uhrwerk),
wäre es auch kein Problem mit der Bestellung zu warten um die neuen Upgrades mitzunehmen.

Sind euch schon welche bekannt?

so long
zak
 
14.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ08 - schon Upgrades bekannt? . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ja.....den Regensensor beim Cupra gibbed nu endlich wirklich Serie :totlach: Sorry, konnts mir ned verkneifen...
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
wurmi du bist so gemein :D
 

makei81

Beiträge
159
Reaktionen
1
ich hoffe auf 1.8TFSI mit neuem Modelljahr
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Sorry Ben und zak.....aber ich konnt ned anders...

Der 1.8er TSFI könnte kommen, das stimmt....
 

zak

Beiträge
112
Reaktionen
0
Naja, gravierende Mängel sollten ja eigentlich in der laufenden Produktion abgestellt werden...aber ob man da so sicher sein kann?!? :baby:

Mir gehts da eher um so Änderungen wie "andere Instrumente", "technische Änderungen im Bereich....."

Nachher kommen da coole Features mit rein (keine Bugs!! :laughing: ) und ich ärger mich, nicht noch ein paar Monatchen gewartet zu haben.
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
wer weiss vielleicht wird dann ja wieder was weggespart ;)

ich hab letzte woche bestellt.. brauchen tu ich ihn aber erst im juli.. nun is die grosse frage wann er produziert wird..

mai juni war modelljahrwechsel ?! ohoh.. ;)
 

zak

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hehe, das wär natürlich üüüüüübelst.

Also bei Peugeot war bisher immer so August Werksferien und die Upgrades kamen bei den September-Modellen.
Aber die Franzosen lassen sich ja gerne mal etwas Zeit :D
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
jo irgendwas erwartet einen da sicher wieder...

die halteklammern des dachhimmels oder sowas =) irgendwann fliegt uns dann der himmel aufn kopf :D

nunja.. ich bin gespannt.. ob ich nun MJ 07 oder 08 erwische..

wie is das eigentlich .. wenn die Werksferien machen.. wir haben den leon zum 1.7. bestellt..
nich das die in spanien den laden dichtmachen und ich steh am 1.7. ohne wagen da ;)
 

zak

Beiträge
112
Reaktionen
0
Naja, die werden wohl schon genug vorproduzieren.
Wenn nicht, gibts die Paella eben später :baby:
 

svenchen

Beiträge
47
Reaktionen
0
hmm ich hol den Thread nochmal hoch, sind inzwischen schon Änderungen bekannt, will jetzt so nächste Woche endlich bestellen und da ist die Frage, nehm ich das alte Modell oder das Neue?( ( Beim Ibiza wurde immer Mitte/Ende Mai gewechselt)
 
groepaz

groepaz

Beiträge
490
Reaktionen
1
Ich hab im Netz auch noch nix gefunden, interessiere mich aber auch dafür. Ich habe diesen Monat noch KD-Termin, da frag ich mal nach.

Werd euch das Ergebnis kundtun! :D
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
wenn ich nen rundschreiben bekomme, dann kann ich dir das auch mitteilen ;)
 

Ibizaner

Beiträge
152
Reaktionen
0
weiss jetz eig. jemadn wann genau der Modelljahrwechsel stattfindet ?! ;)
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
Also Modellwechsel müsste in Juni sein KW 22 oder KW 23 +- 1-2 Wochen,wie eigentlich jedes Jahr.


mfg
 

svenchen

Beiträge
47
Reaktionen
0
eben, daher müssten doch so langsam die Details rauskommen ob man noch schnell zuschlagen muss oder etwa PDC beim FR jetzt auch als Option ohne Werkstatt geht usw. :rolleyes:
 
Thema:

MJ08 - schon Upgrades bekannt?

MJ08 - schon Upgrades bekannt? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???

    Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???: Hallo, ich habe bei meinem Seat Leon 1P Baujahr 2005 seit Monaten ein Problem. Die Abgaßwarnlampe oder wie die sich nennt zeigt dauerhaft einen...
  • neuer Leon schon nachlackiert?

    neuer Leon schon nachlackiert?: Hallo, mein Leon ist jetzt gerade 3 Monate alt. Jetzt war ich am Wochenende bei einem Freund der Lackierer ist. Nachdem er sich den Wagen...
  • Wer hat schon den Leon Ecomotive 1.6?

    Wer hat schon den Leon Ecomotive 1.6?: Hallo! Ich warte sehnsüchtig auf meinen bestellten Leon. Es wird ein Leon Ecomotive 1.6 Sport sein. Hat jemand schon dieses Modell mit diesem...
  • MJ08: Handyantennenanschluss nicht mehr vorhanden?

    MJ08: Handyantennenanschluss nicht mehr vorhanden?: Hola, ich habe seit letzten Mittwoch nun meinen FR TFSI mit DSG und bin gerade dabei wieder das "alte" Zeug von FR TDI in den neuen zu...
  • Abbiegelicht beim 1P MJ08 Serie?

    Abbiegelicht beim 1P MJ08 Serie?: Hallo, habe folgende Entdeckung bei dem Cupra Mj08 vom Iceburn gemacht. Es ist möglich im Bordnetzsteuergerät das Abbiegelicht zu aktivieren. So...
  • Abbiegelicht beim 1P MJ08 Serie? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???

    Fehlercode P0403 - AGR Ventil Elektronik - Schon alles versucht - wer weiß Rat???: Hallo, ich habe bei meinem Seat Leon 1P Baujahr 2005 seit Monaten ein Problem. Die Abgaßwarnlampe oder wie die sich nennt zeigt dauerhaft einen...
  • neuer Leon schon nachlackiert?

    neuer Leon schon nachlackiert?: Hallo, mein Leon ist jetzt gerade 3 Monate alt. Jetzt war ich am Wochenende bei einem Freund der Lackierer ist. Nachdem er sich den Wagen...
  • Wer hat schon den Leon Ecomotive 1.6?

    Wer hat schon den Leon Ecomotive 1.6?: Hallo! Ich warte sehnsüchtig auf meinen bestellten Leon. Es wird ein Leon Ecomotive 1.6 Sport sein. Hat jemand schon dieses Modell mit diesem...
  • MJ08: Handyantennenanschluss nicht mehr vorhanden?

    MJ08: Handyantennenanschluss nicht mehr vorhanden?: Hola, ich habe seit letzten Mittwoch nun meinen FR TFSI mit DSG und bin gerade dabei wieder das "alte" Zeug von FR TDI in den neuen zu...
  • Abbiegelicht beim 1P MJ08 Serie?

    Abbiegelicht beim 1P MJ08 Serie?: Hallo, habe folgende Entdeckung bei dem Cupra Mj08 vom Iceburn gemacht. Es ist möglich im Bordnetzsteuergerät das Abbiegelicht zu aktivieren. So...