MJ 2020

Diskutiere MJ 2020 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das kenne ich. Ich habe meine vor 20 firstJahren zurĂŒckgegeben. Ich brauchte sie nicht. Letztes Jahr habe ich mir dann eine besorgt: Die Amazon.de...
Markinho

Markinho

BeitrÀge
287
Reaktionen
41
Habs wer noch was wissen will habe noch 45 Minuten Zugang. Ja und er hat dcc. Also stimmt alles so wie bestellt. Da steht er hat MirrorLink wireless RSE "App" Heisst das Bluetooth oder evtl doch WLAN. Manche sagen ja ihr Standard Navi hat WLAN. Jedenfalls bin ich grad total freudig. Leider kann ich erst am 27.8. abholen

Personaler

Personaler

BeitrÀge
3.151
Reaktionen
2.814
Siehste. Klappt doch. 😃
Mirrorlink ist Bestandteil von Fulllink. Bringt aber nur was, wenn man das Handy 1:1 spiegeln kann. BT habe sie alle und Wlan kann man aus meiner Sicht vergessen.

CU111

CU111

BeitrÀge
1.034
Reaktionen
227
Weiß zufĂ€llig jemand ob bei der Black Matt Edition der Dachhimmel in schwarz ist? Im Konfig ist das nicht ersichtlich, auch nicht in der Detailbeschreibung. AuswĂ€hlen lĂ€sst sich bei Innenausstattung gar nichts, daher fehlt auch die bildliche Darstellung.

wally5080

BeitrÀge
49
Reaktionen
9
Die Infos sind leider selbst bei HÀndlern nicht ganz angekommen. Als ich letzte Woche die Back Matt Edition bestellt habe, fehlten dann in der Bestellung einige Komponenten die in der Preisliste aber drin stehen. Mein VerkÀufer hat dann rumtelefoniert und mir bestÀtigen können, dass die Komponenten in der Preisliste korrekt sind. Das habe ich mir dann auch nochmal in meiner Bestellung vermerken lassen, damit es spÀter zu keinen Problemen kommen kann.

buz11

buz11

BeitrÀge
182
Reaktionen
0
Aus einem FR ist es ein Xcellence geworden. (MJ 2020)
Passt mir eh besser.
Bin nicht mehr so jung. Da ist mir ein weiches Fahrwerk lieber.😜

Liefertermin: Januar 2020
Wann kriegt man das Auto frĂŒhestens?

Humba

Humba

BeitrÀge
80
Reaktionen
57
So die Darstellung im Konfigurator wurde angepasst, jetzt haben FR und Xcellence auch wieder Endrohre. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: CU111
Thema:

MJ 2020

Schlagworte

seat leon 2020

,

seat leon modelljahr 2020

,

leon mj2020

,
leon sportstourer st 2020