MJ 2020

Diskutiere MJ 2020 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Im Schweizer Konfigurator taucht folgender firstHinweis auf: Im deutschen ist noch nichts davon zu sehen. hat jemand Infos zu den Änderungen?

Frankie69

Beiträge
19
Reaktionen
3
Im Schweizer Konfigurator taucht folgender
Hinweis auf:
46917

Im deutschen ist noch nichts davon zu sehen. hat jemand Infos zu den Änderungen?
 
05.06.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ 2020 . Dort wird jeder fündig!
CU111

CU111

Beiträge
1.233
Reaktionen
299
Das bei Seat-Deutschland die Uhren langsamer gehen wissen wir hier schon länger. Die Österreicher haben aber auch noch nix. Bis brauchbare Informationen vorliegen kann es noch dauern.
 

1LucKyLuke

Beiträge
8
Reaktionen
5
Ich weiß nicht obs nur an mir liegt, aber auf Seat.at sind im Konfigurator der Leon nur noch mit ziemlichen Einschränkungen konfigurierbar. Zum Beispiel: ST Kombi FR nur noch als 1.5 TSI ACT mit 130 PS und HS. Ich kann da keinen Diesel oder DSG mehr auswählen.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.669
Reaktionen
2.506
Ja...bekanntest Thema. Liegt an der nächsten Stufe der EURO-Zertifizierung.
 
kiter

kiter

Beiträge
4.045
Reaktionen
573
Der 1.6 Diesel fliegt langsam komplett aus dem Programm raus. Der 2.0 TDI bleibt und soll später bis 204PS haben.
Insgesamt streicht der VAG Konzern seine Motorenpalette um ca. 50% zusammen.
 
Personaler

Personaler

Beiträge
3.549
Reaktionen
3.345
Der 1.6 Diesel fliegt langsam komplett aus dem Programm raus. Der 2.0 TDI bleibt und soll später bis 204PS haben.
Insgesamt streicht der VAG Konzern seine Motorenpalette um ca. 50% zusammen.
Im neuen Modelljahr? Welche Motoren fliegen denn beim Leon raus? Ich bin mal gespannt, ob es 50 % sind und bitte Deinen Kenntnisstand nicht mit dem Blick in die Glaskugel belegen.

Mal ab von jeglichen Prophezeihungen. Warum sollte es besser laufen als im vergangenen Jahr? Infos von Seat an die Kunden NULL. Der Konfigurator ist in den nächsten Wochen wieder in treuen Händen der Praktikanten und der Informationsgehalt so wertig wie ein Yen.
 

Simsi1986

Beiträge
416
Reaktionen
56
In Deutschland gibt's für den Cupra nun das Cupra Style Paket, es enthält die 19 Zöller der Edition Carbon und die Seitenschweller des Performance Paket. Kurioser Weise kann man es auch beim R ST konfigurieren, was aber sicher ein Fehler ist (dort kosten die Felgen keinen Aufpreis und der Schweller ist Serie).

Ansonsten wie jedes Jahr zur Umstellung macht der Konfigurator noch Faxen. Vielleicht läuft er im August wieder rund...
 
Personaler

Personaler

Beiträge
3.549
Reaktionen
3.345
@tom84
Jetzt ist klar, warum es keine schwarze Dachreling mehr gab. Sind alle für das neue MJ vorgesehen. 😂
 
tom84

tom84

Beiträge
1.326
Reaktionen
1.012
@Personaler
Das erklärt natürlich so einiges 😂

Das ist auch nicht schlecht:
"Die Kombiversion heißt fortan nicht mehr nur ST, sondern Sportourer ST " 🤣🤪😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
349
Reaktionen
105
Ab welcher KW werden die neue Modelle wie oben beschrieben konfigurierbar sein?
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.310
Reaktionen
1.306
Das Schwarz-Paket klingt interessant, wäre mir aber wieder zu viel drin...schwarze Räder und Spiegel ist mir nichts. Wäre schön wenn man die Pakete für sich persönlich noch anpassen könnte.
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
349
Reaktionen
105
Finde das Paket eigentlich auch ganz nett, allerdings weiß ich nicht, ob matt gut aussieht.
Mag ja lieber glänzendes schwarz.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.310
Reaktionen
1.306
Ach ich habe das "matt" überlesen, dann wäre das Paket so oder so raus....
 
FloSon

FloSon

Beiträge
100
Reaktionen
67
Hier gibt es erste Infos zum MJ2020:

auto motor und sport: Modellpflege-Maßnahmen 2019: Seat frischt seine Palette auf.
Modellpflege-Maßnahmen 2019: Seat frischt seine Palette auf
Also das was bisher alle selbst beim Folierer machen lassen haben (u.a. Grill-Rahmen und Außenspiegel) gibts jetzt von Seat direkt...
Die Sitze gab es ja bisher sowieso schon in Alcantara.
Und ob man die Seat Felgen in Schwarz braucht, naja. Würd mich dann interessieren, was das Paket kostet.
Das "neue" 8 Zoll Display erinnert mich mit kleinen Veränderungen stark an das aus dem Golf
 

Simsi1986

Beiträge
416
Reaktionen
56
Sportstourer ST - was ein bescheuerter Name, als nächstes kommt dann der Cupra Racing R oder CupRacer Cupra Racing R...
Ebenso ein Witz, dass die MJ2020 Anpassung noch nicht auf der Homepage sind, außer der neue Name für den ST
 

sebastian1

Beiträge
24
Reaktionen
2
Die Nebelscheinwerfer des xcellence sind auf den Bildern nun ich Chrome eingefasst.
 
Loewe222

Loewe222

Beiträge
24
Reaktionen
13
Was die Fahrzeug Bezeichnungen angeht kommen wir so langsam auf die Namenslänge der Chinesischen Hersteller
Zum Beispiel fahre ich einen:

Seat Leon ST Cupra 4-drive
Mod 20 wäre das dann ja:
Seat Leon Sportstourer ST Cupra 4-drive

🤪🤦‍♂️
 
Thema:

MJ 2020

Schlagworte

seat leon 2020

,

seat leon modelljahr 2020

,

seat leon

,
seat leon mj 2020
, seat Leon cupra mj 20, Seat leon sportstourer st fr mj 20, leon cupra mj 2020, Seat leon cupra aussenspiegelkappen black matt edition, https://www.seat-leon.de/forum/threads/mj-2020.121708/page-7, seat leon mj 20, preisliste golf mj 2020, seat leon st fr Modelljahr 2020 was ändert sich, seat leon 2019 vorstellung, Seat leon cupra modelljahr 2020, leon 2020 motoren, leon sportstourer st 2020, leon mj2020