MJ 2019 PR Codes

Diskutiere MJ 2019 PR Codes im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, stehe vor dem Kauf eine Imports als Neuwagen. Leider kann ich mit den PR firstCodes der Sonderausstattung nichts anfangen und...
Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Hallo Zusammen,

stehe vor dem Kauf eine Imports als Neuwagen. Leider kann ich mit den PR
Codes der Sonderausstattung nichts anfangen und finde auch nichts eindeutiges.

Kann mir wer helfen?

PUM, PND, PZ2, PFK, P1Z, PQS, PW1, ZN1, PTC, PBR, PB2, PDT, YW8, PMK, PCI, PNB, PSS, PG6, WAC, PK2, PXX

Hat der Business-Paket mit großem Navi? Welches Assistenzpaket ist verbaut?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/seat-leon-2-0-tsi-dsg-fr-5j-gar-v-cockpit-pano-kam-singen/271581429.html?action=parkItem

Danke vorab!

15.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ 2019 PR Codes . Dort wird jeder fündig!
Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Danke, aber da fehlen auch so einige :(

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Da kommen keine Ergebnisse. Habe nur die Liste wie ich sie kopiert habe und keinen Aufkleber etc. Oder gebe ich sie falsch ein?

tom84

tom84

Reaktionen
960
PUM = 4 Leichtmetallräder „Performance I“ 7,5J x 18", Reifen 225/40 R 18
PND = Digitaler Radioempfang DAB+
PZ2 = MAPCARE für Navigationssystem inkl. Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
PFK = Virtual Cockpit: volldigitales Kombiinstrument mit 10,25"-TFT-Display
P1Z = Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
PQS = Schlüsselloses Schließ- und Startsystem „Kessy“
PW1 = Winter-Paket
ZN1 = Navigationssystem
PTC = Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch, mit Sonnenschutzjalousie, inkl. LED-Innenlicht-Paket
PBR = Dachhimmel in Schwarz
PB2 = Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole für Media-System „Plus“ oder Navigationssystem, inkl. Wireless Charger
PDT = Fahrassistenz-Paket I – Fernlichtassistent – Spurhalteassistent
YW8 = Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre - maximal 100.000 km
PMK = Full Link
PCI = Rückfahrkamera
PNB = BeatsAudio™ Soundsystem, 10 Lautsprecher (mit Subwoofer), digitaler 12-Kanal-Verstärker, 340 Watt Gesamtleistung
PSS = Licht-und-Sicht-Paket
PG6 = Reserverad als Notrad
WAC = Automatische Distanzregelung (ACC)
PK2 = Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten, mit optischer Einparkhilfe
PXX = Voll-LED-Scheinwerfer

Steht alles in der Preisliste......

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Darauf hätte ich mal kommen sollen. Danke euch!

Thema:

MJ 2019 PR Codes

MJ 2019 PR Codes - Ähnliche Themen

• Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019)

Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019): Abend Jungs, Bin seit kurzem Besitzer eines Leon FR BJ 2019 1,5 TSI 130PS. Heute habe ich den Reifendruck überprüft und dabei waren auf allen...
  • Kontakte Android 8 übertragen an Infotain MJ 2019

Kontakte Android 8 übertragen an Infotain MJ 2019: Hallo, ich habe anscheinend irgend ein Problem, meine Kontakte von meinen HTC U11 auf das Infotain zu übertragen. Das Handy selbst wird...
  • Winterkompletträder für ST MJ 2019

Winterkompletträder für ST MJ 2019: Hallo liebe Community, ich entschuldige mich vorab wenn es diese Frage schon 30x gab aber immerhin habe ich habe sogar vorab die Suche benutzt :]...
  • Totwinkelassistent

Totwinkelassistent: Guten Tag Zusammen, ggf. wenn diese Info schon irgentwo steht bitte verschieben. Ich habe es nicht gefunden. Es wurde angekündigt, dass mit...
  • Totwinkelassistent - Ähnliche Themen

• Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019)

Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019): Abend Jungs, Bin seit kurzem Besitzer eines Leon FR BJ 2019 1,5 TSI 130PS. Heute habe ich den Reifendruck überprüft und dabei waren auf allen...
  • Kontakte Android 8 übertragen an Infotain MJ 2019

Kontakte Android 8 übertragen an Infotain MJ 2019: Hallo, ich habe anscheinend irgend ein Problem, meine Kontakte von meinen HTC U11 auf das Infotain zu übertragen. Das Handy selbst wird...
  • Winterkompletträder für ST MJ 2019

Winterkompletträder für ST MJ 2019: Hallo liebe Community, ich entschuldige mich vorab wenn es diese Frage schon 30x gab aber immerhin habe ich habe sogar vorab die Suche benutzt :]...
  • Totwinkelassistent

Totwinkelassistent: Guten Tag Zusammen, ggf. wenn diese Info schon irgentwo steht bitte verschieben. Ich habe es nicht gefunden. Es wurde angekündigt, dass mit...