MJ 17 beheizte Spiegel

  • Autor des Themas indian66
  • Erstellungsdatum
indian66

indian66

Beiträge
63
Reaktionen
3
Bei meinem Cupra 2017 sind
offenbar trotz beheizter Sitze und Waschdüsen die Spiegel nicht beheizt. (EU Version)
Kann man das nachrüsten?
 
21.02.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ 17 beheizte Spiegel . Dort wird jeder fündig!

GlenScotia

Beiträge
147
Reaktionen
40
Du weißt, dass die Spiegelheizung nicht mit der Heckscheibe eingeschaltet wird? Die wird mit dem Spiegeleinstellungsknopf bedient...auf ca. ein Uhr drehen
 
indian66

indian66

Beiträge
63
Reaktionen
3
Au weia...zu lange BMW gefahren!:bonk:
Daaaanke dafür!:knutsch:
 

stefan191

Beiträge
424
Reaktionen
35
Das kenne ich. Bei bmw damals wurde das etwas intelligenter gelöst. Die gingen erst ab einer bestimmten Außentemperatur mit an.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 

Domi123

Beiträge
41
Reaktionen
6
Haha echt extrem wie man ein Gewohnheitstier ist ;-)
Wechsle auch von bmw und gerade zur Überbrückung der Lieferzeit häufiger Leon als Mietwagen und hab mich auch schon mehrfach gewundert warum die nicht beheizt sind, wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte :-D
 

Riskz

Beiträge
313
Reaktionen
73
Lustigerweise ist es beim Ibiza ja so. Zumindest bei meinem aktuellen. Da geht abhängig von der Temperatur bei Heck Scheibenheizing die spiegeln mit an
 

datotho

Beiträge
208
Reaktionen
34
Bei meinem Skoda Fabia wurde auch automatisch geheizt unter einer bestimmten Temperatur.
 

Braini

Beiträge
23
Reaktionen
2
Hatte ich beim MINI vorher auch dass die einfach ab einer bestimmten Temperatur beheizt wurden, man musste sich überhaupt nicht drum kümmern.
Jetzt ist es etwas komisch, gerade wenn man immer zwischen Heizung und Absenkung des Spiegels Beifahrerseite wechseln muss, könnte besser gelöst sein.
 
Sassy

Sassy

Beiträge
51
Reaktionen
10
Kann man das vielleicht mit VCDS codieren? :idea:
 
cavallo

cavallo

Beiträge
163
Reaktionen
27
Das mit der extra Schaltung Spiegelknopf gab es ja schon beim Golf 6 aber auf die Idee mit dem Codieren bin ich auch noch nicht gekommen.
Wenn es wieder wärmer ist muss ich mir das mal anschauen...
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen