MJ 17 beheizte Spiegel

• Autor des Themas indian66
  • Erstellungsdatum
indian66

indian66

Reaktionen
3
Bei meinem Cupra 2017 sind
offenbar trotz beheizter Sitze und Waschdüsen die Spiegel nicht beheizt. (EU Version)
Kann man das nachrüsten?

21.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MJ 17 beheizte Spiegel . Dort wird jeder fündig!

GlenScotia

Reaktionen
40
Du weißt, dass die Spiegelheizung nicht mit der Heckscheibe eingeschaltet wird? Die wird mit dem Spiegeleinstellungsknopf bedient...auf ca. ein Uhr drehen

indian66

indian66

Reaktionen
3
Au weia...zu lange BMW gefahren!:bonk:
Daaaanke dafür!:knutsch:

stefan191

Reaktionen
35
Das kenne ich. Bei bmw damals wurde das etwas intelligenter gelöst. Die gingen erst ab einer bestimmten Außentemperatur mit an.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

Domi123

Reaktionen
6
Haha echt extrem wie man ein Gewohnheitstier ist ;-)
Wechsle auch von bmw und gerade zur Überbrückung der Lieferzeit häufiger Leon als Mietwagen und hab mich auch schon mehrfach gewundert warum die nicht beheizt sind, wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte :-D

Riskz

Reaktionen
73
Lustigerweise ist es beim Ibiza ja so. Zumindest bei meinem aktuellen. Da geht abhängig von der Temperatur bei Heck Scheibenheizing die spiegeln mit an

datotho

Reaktionen
34
Bei meinem Skoda Fabia wurde auch automatisch geheizt unter einer bestimmten Temperatur.

Braini

Reaktionen
2
Hatte ich beim MINI vorher auch dass die einfach ab einer bestimmten Temperatur beheizt wurden, man musste sich überhaupt nicht drum kümmern.
Jetzt ist es etwas komisch, gerade wenn man immer zwischen Heizung und Absenkung des Spiegels Beifahrerseite wechseln muss, könnte besser gelöst sein.

Sassy

Sassy

Reaktionen
10
Kann man das vielleicht mit VCDS codieren? :idea:

cavallo

cavallo

Reaktionen
27
Das mit der extra Schaltung Spiegelknopf gab es ja schon beim Golf 6 aber auf die Idee mit dem Codieren bin ich auch noch nicht gekommen.
Wenn es wieder wärmer ist muss ich mir das mal anschauen...