Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

Diskutiere Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
Hallo Leute,

auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen.
Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz / Ludwigshafen am Rhein

Der Wagen ist im Monat 11.2009 geliefert worden, nach 12 Wochen wartezeit.

So und nun
ab zum Wagen ;)

- Seat Leon 1P Sport 1.4TSI Facelift
- Baujahr+EZ: 11 / 2009
- Leistung: 92kW (125ps)
- Lackierung: Candy Weiß

Serienausstattung: wie üblich ziehmlich groß

Sonderausstattung:

- Alcantara - Stoff - Paket / silber-grau
- Technologie - Paket
- Bi - Xenon - Licht

Umbaumaßnahmen:

- Bremssättel lackiert / GTI Rot
- Spiegelkappen lackiert / Ebano Schwarz
- Kühlergrill lackiert / Ebano Schwarz
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Standlicht, TFL und Nebler

In Planung:

- Kurzstabantenne
- Cupra Design Fußraum
- 18 oder 19 Zoll Sommerfelgen / schwarz
- Leistungssteigerung + AGA
- LED Rückleuchten
- Gewindefahrwerk
- Xenonumbau 6000K

So einfallen wird mir bestimmt noch das ein oder andere aber vorab mal ende ;)

und nun die Bilder, für Kritik, Lob, Vorschläge oder ähnlichem bin ich offen.

ps: richtige Bilder werden bald kommen...

MFG
Sven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
23.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift . Dort wird jeder fündig!
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Hey, steht sehr gut da dein weißer;)
Dann mal ran an den juten, aber warum willst
du das Xenonlicht umbauen? Ist doch gut so?!

Viel Spaß mit deinem Löwen und jeder Zeit
knitterfrei fahrt;)
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
@ leonkid

danke ;)
das serien xenon von seat wird mit der zeit beim brennen ein wenig gelblich, beim einschalten ist es grell so wie es sein soll, und mit der brenndauer, so circa 2 minuten später kommt der gelbton mit hinzu, ich sag immer dazu Halogen Xenon :p

habe die passenden schon gefunden nur will ich es noch etwas aufschieben...
 

Xnak0r

Beiträge
65
Reaktionen
0
Dein Leon sieht gut aus :) Bin gespannt ihn mal Live zu sehen.

Die rot-lackierten Bremssättel kommen gut! Ebenso der schwarze Grill!!
 
lateatn8

lateatn8

Beiträge
99
Reaktionen
0
Ja der Meinung bin ich auch. Ist schon ein sehr guter Ansatz dann mit den 18-19er steht er sicher gut da, welche Felgen stellst du dir denn vor?
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.370
Reaktionen
125
Hi Mitty,

schönes Fahrzeug. Gratuliere.

Hervorragende Basis zum Verschönern!

:wave:
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
@ leonkid

danke ;)
das serien xenon von seat wird mit der zeit beim brennen ein wenig gelblich, beim einschalten ist es grell so wie es sein soll, und mit der brenndauer, so circa 2 minuten später kommt der gelbton mit hinzu, ich sag immer dazu Halogen Xenon :p
Hmm.. Hab ich ein anderes?! Bei mir bleibt es weiß(blau)
Ein Kumpel von mir war schon am weinen da bei seinem
Skoda Oktavia RS das Licht so gelb wird und bei
mir nicht..
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Schlicht und schön! Sehr gut! Das mit den LED-Rückleuchten wird aber wohl noch warten müssen ...
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
danke für die kommentare ;)

@ Xnakor

klar, wird sich ja schon die tage erledigen bei unserem aufeinandertreffen ;)

@ leonkid

also bei mir wird es wie bei deinem kumpel, es veränder sich leicht in einen gelblichen ton, jedoch immer noch mit blau-weißzugabe so wie xenon halt ist, jedoch ist es nicht so grell wie audi xenon oder co, was aber die neuen xenonbrenner unterbinden sollen :)

@ late

also bin am überlegen, denke es soll in richtung performance felgen gehen, denke es wird Motec oder eventuell welche von ASA wenn ich nicht weiter auf performance wert lege, was ich aber schwer bedenke :D

@ leon style

allzugroße sprünge konnte ich mir nicht erlauben, jedoch wird mein nächster leon in richtung cupra oder R gehen... deshalb will ich auch nicht allzuviel machen, wenn ich ihn längere zeit fahre nehmen wir an 8 jahre dann wird sich bestimmt mehr tuhen, hab ich bis dorthin eine andere meinung und kann mir einen stärkeren holen dann fällt das ins wasser mit dem rest und wird in den neuen gesteckt ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so kleines update

habe mir nun angebote und infos für software eingeholt, jedoch weiß ich noch nicht was ich machen werde, das maximum was geht sind 160ps / 250nm was mir vollkommen ausreicht, alte software auslesen neue aufspielen + vorher, nachher messung ;)

dann wird auch ein kleines update zu beleuchtung folgen, sprich TFL, Nebler und Standlicht wird wieder geändert ... innenraum nehme ich auch bald in angriff

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salvador Torres

Salvador Torres

Beiträge
92
Reaktionen
0
35 ps mehr bzw 50 nm mehr ? das halte ich für ein gerücht das das dann am ende mit entsprechender lebensdauer auch wirklich an der eingangswelle anliegt. aber im versprechen sind die tuner ja gross, das kennt man ja. schafft das deine kupplung überhaupt, oder rutscht die dann sinnfrei durch ?
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
bitte richtig lesen ;)

das maximum sind 160ps und 250nm, heißt aber noch lange nicht das ich diese settings fahre, 145ps sind im normalen zustand ohne änderungen einfach zu erreichen, die mehrleistung ist deutlich spürbar.
 

Kackpratze77

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi mitty

Könntest du mal ein Foto von deiner LED Kennzeichenbeleuchtung
reinstellen,hab das auch vor und schon an einem Golf6 gesehen(schlechte Qualität vom Foto her)
Sieht bestimmt voll Hammer aus
 
Thema:

Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift - Ähnliche Themen

  • 2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll

    2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89

    Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89: Hi, also habe an meinem Leon schon nen bissle was gemacht.... nun soll erstmal der Innenraum dran glauben, da der leider noch Serie ist...
  • Mein Cupra Candywhite

    Mein Cupra Candywhite: Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12

    Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12: hallo bin erst seit einer woche hier und hab auch seit dem 26.02 ein cupra der mir riesen spass macht. Leistung hat er momentan 305 ps...
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 - Ähnliche Themen

  • 2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll

    2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89

    Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89: Hi, also habe an meinem Leon schon nen bissle was gemacht.... nun soll erstmal der Innenraum dran glauben, da der leider noch Serie ist...
  • Mein Cupra Candywhite

    Mein Cupra Candywhite: Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12

    Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12: hallo bin erst seit einer woche hier und hab auch seit dem 26.02 ein cupra der mir riesen spass macht. Leistung hat er momentan 305 ps...