Mittlerer Grill Ausbauen

Diskutiere Mittlerer Grill Ausbauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sersss u Guten Morgen, Als erstes: Hilfe wurde benutzt und nur ''Teil Antworten'' gefunden, hab auch nicht so firstviel zeit mich durch tausend...

MattiCB

Gast
Sersss u Guten Morgen,

Als erstes: Hilfe wurde benutzt und nur ''Teil Antworten'' gefunden, hab auch nicht so
viel zeit mich durch tausend und einen beitrag zu lesen!!!
(Man muss ja schon angst haben Aärger zu bekommen wenn man diesen Satz nicht schreibt :eek:) )

Zweitens: Hat jemand ne Anleitung wie man den Mittleren Grill der Motorhaube ausbaut (Also der wo das Seat zeichen drauf ist)
Links reichen mir auch.

Drittens: mercy scho ma

23.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittlerer Grill Ausbauen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Bei nem normalen, TopSport oder Cupra R?

Bei einem normalen ist das ein komplettes Teil mit dem rechten und linken Grill. Das kann das mittlere nicht seperat demontiert werden! Ausser Du schneidest es raus.

Beim TopSport kann der mittlere Einsatz seperat entfernt werden, da der in einem Rahmen sitzt, an dem der rechte und linke Teil befestigt sind.
Ausbau:
Motorhaube öffnen.
Die Abdeckung abschrauben, dann wirst du sehen, dass eine kleine Kreuzschlitzschraube durch den mittleren Rahmen verschraubt ist und so die mittlere Grillwabe sichert. Wenn du die Schraube entfernt hast, dann kannst du den mitlleren Grill ganz leicht entfernen.

Beim Cupra R weiss ich leider nicht.

MattiCB

Gast
Wie jetzt beim Cupra is das zusammen hängent?
Hba zwar nen Top Sport bin aber drauf und dran dem Mittel Grill vom Cupra zu kaufen.
Der ist dann wohl aber einzeln so wie ich das mit bekkommen habe in der ganzen einzeige??
Gibs da irgendwelche Probleme dann beim Einbau? (fahre TS)
Auf großartig rumschneiden habe ich ja mal keine Lust.

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Original von MattiCB
Wie jetzt beim Cupra is das zusammen hängent?
Hba zwar nen Top Sport bin aber drauf und dran dem Mittel Grill vom Cupra zu kaufen.
Der ist dann wohl aber einzeln so wie ich das mit bekkommen habe in der ganzen einzeige??
Gibs da irgendwelche Probleme dann beim Einbau? (fahre TS)
Auf großartig rumschneiden habe ich ja mal keine Lust.
Der Grill vom Cupra ist der gleiche wie der vom Ts und der vom Cupra R passt nicht in den TS.

Gruss
Enrico

EMJAy

Reaktionen
0
Also ich habe auch einen neunen mittleren grill und da mußt ich nur die schraube raus drehen und dann mit schlitzschraubenzieher und ein wenig "gewalt" den alten grill rausziehen...brauchst nix schneiden oder absägen...das ist alles nur gesteckt!!!

An einem Löwen sägt man nicht rum....

EMJAy

Reaktionen
0
Also Onkel Enno da sind wir uns doch schonmal in einem punkt einig...=)
Wer am Frontgrill rumsägt hat selber schuld...

8)

raider

Reaktionen
2
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
nochmal genauer

Also ein Cupra ist ein TS (mit V6 Motor oder auch mit 150PS Diesel) und hat dementsprechend auch den gleichen Grill. Die Ausstattungsvariante besagt nur das der mehr Standardaustattung hat

Ein Cupra R gab es mit 210 PS und jetzt mit 225 PS.

UNd der Grill des Cupra R passt absolut nicht in den vom TS da der viel kleiner ist. Ausserdem hat der keine Waben sondern streben. Aber das wichtigste ist das er kleiner ist.

Onkel_Enno

Reaktionen
0
@ MattiCB
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Seat Leon Cupra R:

Seat Leon Cupra/TopSport/FormulaRacing

Gruss
Enrico

Thema:

Mittlerer Grill Ausbauen

Mittlerer Grill Ausbauen - Ähnliche Themen

• Problem!Umbau Torridgrill auf TSgrill Mittlerer Grill

Problem!Umbau Torridgrill auf TSgrill Mittlerer Grill: Hi, fahre einen Torrid und habe folgendes Problem: habe mir einen TS Grill geholt allerdings nur den mittleren mit dem S,eingebaut,passt auch...
  • wie siehts hinter dem mittleren Lüftungsgitter aus?

wie siehts hinter dem mittleren Lüftungsgitter aus?: Hi, ich hab zu diesem thema schon was in nem thread im hifi bereich geschrieben, aber da es ja eigentlich "nur" darum geht wies hinter der lüftung...
  • Mittlerer Auspufftopf

Mittlerer Auspufftopf: Habe im Forum gesucht, aber eigentlich nichts darüber gefunden. Hat bereits jemand den mittleren Auspufftopf bei einem 1.8T mit einem Rohr...
  • mittleres gitter in der frontstoßstange, wie abmontieren

mittleres gitter in der frontstoßstange, wie abmontieren: hi, finde nichts in der suche. hat jemand eine ahnung, wie ich das mittlere lüftungsgitter der frontstoßstange beim `r rausbekomme. die...
  • mittleren Frontgrill Topsport ausbauen

mittleren Frontgrill Topsport ausbauen: frontgrill topsport ausbauen Wie kriege ich den frontgrill beim topsport runter?Geschraubt?genietet? Ich möchte nur den mittleren teil ausbauen...