Mittelkonsolenblende?

Diskutiere Mittelkonsolenblende? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, sagt mal, gibt es diese Blende in Aluoptik auch dann, firstwenn man kein Navi hat? Ich würde wenn mit Radio CD2&MP3 und Klimaautomatik...

TazDevil76

Reaktionen
0
Hi,

sagt mal, gibt es diese Blende in Aluoptik auch dann,
wenn man kein Navi hat? Ich würde wenn mit Radio CD2&MP3 und Klimaautomatik bestellen und mir gefällt das Grau in der Mitte einfach nicht. Die Blende fände ich aber ganz nett.

Danke.

René

08.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsolenblende? . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
5
Moin,

klar, gibts für alle Radiovarianten und mit Klimaautomatik oder manueller Klima. Näheres siehe HIER.

Gruß Segge

Zuletzt bearbeitet:

TazDevil76

Reaktionen
0
Sehr cool. Danke!
Das gefällt mir schon viel besser! :)

Das ist aber auch Plastik, oder ist das Alu?

Grüße,

René

Segge

Segge

Reaktionen
5
Moin,

tragischerweise ist das aus Plastik :mad: ! Mir persönlich gefällt das auch nicht, seit ich es mal im Original gesehen habe. Aber da war es zum einen schlecht montiert (Wellen) und zum anderen gibt es hier einige die es im Auto haben und denen gefällt es sehr gut.

Frag mal bei ein paar Händlern rum, ob einer nen Leon mit der Blende da hat, dann kannst du es dir anschauen. Ich verstehe allerdings auch nicht, was alle Leute gegen die originale Blende haben, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Gruß Segge

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Also ich finde die Blende auch net so dolle. Vor allem, da das grün rings um den Tacho bleibt und dann hat man nen sehr komischen Materialmix im Innenraum. Besser, wenn auch aufwändiger währe es die grünen Teile mit Wassertransferdruck zu bearbeiten. Dabei wird eine dünne Folie fest mit den Teilen verbunden. Ist meiner Meinung nach das bessere Ergebniss als die Blenden.

Leo83

Gast
Hab die Alublende drin. Ohne Wellen oder ähnliches. Finde es besser wie vorher. Hebt sich etwas ab und passt zu den Chrom-Lüftungsringen.
Hat jemand von euch das orginale Radio ausgebaut und ein DIN Schacht einbauen lassen und weiß, ob es dann für den DIN Schacht eine Blende in Aluoptik gibt?

Segge

Segge

Reaktionen
5
Moin,

@Leo83: Das dürfte in deinem Fall dann die sein:

Innenraumdekor in Aluminium
Dekor für Mittelkonsole in gebürstetem Aluminiumlook für Fahrzeuge mit Climatronic ohne Radio.
Art. Nr. 1P1064710A

Hab den Link oben übrigens berichtigt, so daß er jetzt direkt auf die Innenraumdekor-Seite geht.

Gruß Segge

Leon.Turbo

Reaktionen
0
logisch das Holz da voll sch** aussieht:)

slyzer

Reaktionen
0
165,- € ist jetzt aber auch nicht sooo billig. Da würde ich mich vorher erstmal erkundigen wieviel dieses neuartige Beschichten z.B. in der Art hier kostet. Ich war letztes Wochenende auf einer Automesse wo ein Anbieter dieser Technik dabei war. Das ist schon Wahnsinn welche Designs da möglich sind. Ist zwar bestimmt nicht ganz billig, aber dafür sieht das dann wenigsten richtig gut aus und man kann alle möglichen Teile also z.B. auch die Lüftungsdüsen beschichten lassen.
Ciao slyzer

Wu-mc

Reaktionen
0
ja wenn dann beschichten lassen. Diese Dekors zum Kleben sind nicht so der Hit. Kenne einige aus'm Colt Forum die das mal ausprobiert haben und die meinten die Verarbeitung wäre nicht so der Bringer und nach einiger Zeit lösen sich die Ecken!!!

Thema:

Mittelkonsolenblende?