Mittelkonsolen-Ablage aus dem 3D Drucker

Diskutiere Mittelkonsolen-Ablage aus dem 3D Drucker im KL - Interieur Forum im Bereich KL - Tuning; Joh ..diese gibt's ja schon länger....ist ja für das Armlehnenfach. ...aber auch sehr schön
J. BIEBER

J. BIEBER

Punkte Reaktionen
30
Joh ..diese gibt's ja schon länger....ist ja für das Armlehnenfach. ...aber auch sehr schön

Pietro69

Pietro69

Punkte Reaktionen
20
Ich habe diese Ablage gekauft. Kann man einfach so einsetzen und herausnehmen. Darunter lassen sich dann auch noch Kleinigkeiten verstauen. Kostet knapp 19 EUR bei amazon. Gibt es auch ganz in schwarz oder mir weißem statt rotem Streifen. Ist allerdings für die Ablage unter der Armlehne.
Ich habe es auch bestellt. Ich bin zufrieden.

joshuabln

joshuabln

Punkte Reaktionen
135
Ich habe diese Ablage gekauft. Kann man einfach so einsetzen und herausnehmen. Darunter lassen sich dann auch noch Kleinigkeiten verstauen. Kostet knapp 19 EUR bei amazon. Gibt es auch ganz in schwarz oder mir weißem statt rotem Streifen. Ist allerdings für die Ablage unter der Armlehne.

🙋‍♂️Hab ich auch und kann es nur empfehlen!

cshnrw

cshnrw

Punkte Reaktionen
0
Moin
Konstruiere gerade eine Ablage für die MItte. Da mein ST FR ein Schaltgetriebe hat, gibt es da ja keine Ablage für den Schlüssel etc, Bisher sieht die Konstruktion mit zwei Schlitzen für Einkaufswagenchips aus wie auf dem Bild.
Die kleinen Fächer werden wieder verschwinden. Sind zu klein. Hier mal die Zeichnung von mir. Werde es am WE mal drucken. Wenn das dann gut aussieht kann jeder der möchte gerne die STL für den 3D Druck umsonst von mir haben...

Anhang anzeigen 62623

Würdest du mir die Datei zur Verfügung stellen?

Gruß

steffsportstourerFR

steffsportstourerFR

Punkte Reaktionen
1
Hallo alle, ich habe auch Interesse an der Datei für die Ablage. Habe Jörg angeschrieben, aber dann gesehen, dass er schon länger nicht mehr eingeloggt war. Mag die jemand teilen? Danke schonmal 🙂

MeinerEiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch ich hätte Interesse an der STL Datei. Könnte mir die jemand schicken.
Vielen Dank.

Thema:

Mittelkonsolen-Ablage aus dem 3D Drucker

Mittelkonsolen-Ablage aus dem 3D Drucker - Ähnliche Themen

[ST] Knistern Mittelkonsole - Wireless Charging Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Montag Leon ST Fahrer. Ich habe einen Lagerwagen vom Händler gekauft, da ich schnell fahrbaren...
Kabelloses Laden - Mittelkonsole: Guten Tag, ich habe bisher noch keinen Beitrag gefunden, der das kabellose Laden im Fach der Mittelkonsole thematisiert. Ich würde gerne bei...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben