Mittelkonsole zerlegen

Diskutiere Mittelkonsole zerlegen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hello! bin mit meinem carhifi ausbau mittlerweile schon ziemlich weit und jetzt eigentlich nur mehr mit feinheiten beschäftigt. (werd da bei...
  • Mittelkonsole zerlegen Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
hello!

bin mit meinem carhifi ausbau mittlerweile schon ziemlich weit und jetzt eigentlich nur mehr mit feinheiten beschäftigt. (werd da bei gelegenheit eh noch einen threat mit fotos usw machen)

im moment mach ich grad eine neue blende für mein alpine doppeldin radio. da hab ich mir gedacht baust dir auch gleich einen headcap ein der mir den beim starten entstehenden spannungsabfall überbrückt und dem damit verbundenen neustart des laufenden radio unterbindet.

mein problem ist nun wohin mit dem ganzen kabelzeugs und dem headcap (is ein mundorf mit schutzelektronik .. also ned wirklich der kleinste ;) ).

ich würd ja gern die mittelkonsole bissl zerlegen (handschuhfach, unterm radio schacht eventuell usw) aber find da ned wirklich schrauben.

hat vielleicht von euch wer da schon erfahrungen oder ideen?

greez mcd

• Mittelkonsole zerlegen Beitrag #2
AW: mittelkonsole zerlegen

Hallo

Ja ich, habe auch einen Head Cap drin. Allerdings habe ich mir den Strom an anderer Stelle geholt. weil was nützt der beste Head Cap wenn du so nen 05er Klingeldraht dran hast.:D Ich hab dazu jedoch noch einen langen Kabelweg der, anders als bei einer Endstufe, durch die geringe Stromaufnahme der HU keine so grosse Rolle spielt. Ich habe das Ding oberhalb der Stromleiste die unter der Fahrerverkleidung ist mit Kabelbindern befestigt. Wie das ganze beim 1P aus schaut weiss ich leider nicht.

So und als ein kleiner Hinweis:

Für Fotos haben wir eine Gallery. Das Posten von Bildern stört den Lesefluss erheblich. Mach also bitte nen Link zu den Bildern.

• Mittelkonsole zerlegen Beitrag #3

sonst keiner tips zum zerlegen der mittelkonsole :(

ich weiß wie ich die radioblende runterbekomme (nona *gg*) und die blende von der klima aber dann steh ich irgendwie an.

man muss ja die auch irgendwie von hinten oder von der seite dazukommen.

greez mcd

• Mittelkonsole zerlegen Beitrag #4

wenn du das handschuhfach abbaust kannst au immerhin schon mal von rechts in den radioschacht greifen. ich denke mal um wirklich den restlichen ramen abzubekommen musst du das amaturenbrett ausbauen, da mittelkonsole und amaturenbrett ja aus einem stück bestehen.

• Mittelkonsole zerlegen Beitrag #5

wenn ich da von rechts dazukomm is mir eh schon einigermaßen geholfen.

wie is das handschuhfach befestigt? muss ich da die klappe irgendwie aushängen oder nur die paar torx schrauben aufschrauben?

den headcap hab ich mittlerweile schon anders verstaut. hab die verkleidung vom der mittelkonsole im fussraum beim beifahrer demontiert .. da war dann eh ein bissl platz.

greez
mcd

• Mittelkonsole zerlegen Beitrag #6

ja handschuhfach ist nur mit ner menge torx befestigt.

Thema:

Mittelkonsole zerlegen

Oben