Mittelkonsole vom A4

Diskutiere Mittelkonsole vom A4 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey. Ich schmiede mal wieder Pläne, was ich so in meinen freien Tagen im Sommer an meinem Auto machen werde. Nun wollte ich die...

Anynym88

Reaktionen
0
Hey.

Ich schmiede mal wieder Pläne, was ich so in meinen freien Tagen im Sommer an meinem Auto machen werde. Nun wollte ich die Doppel-Din-Konsole einbauen, nur habe ich mir überlegt ob denn auch ne andre Mittelkonsole in den Leon passen würde. Ja, das klingt verrückt
und sehr aufwendig. Ich dachte da halt an die a4 8e konsole. Was sagt ihr? Ist das irgendwie möglich?
Ich muss erstmal schauen, wo ich die Maße der Konsole herbekomme, da ich annehme das die ja breiter ist, aber wieviel ist die Frage??? Denn mit meinen Ledersportsitzen wird es da schnell eng in der Mitte. Mir gefällt die halt schon immer gut, weil die so schräg ist und irgendwie sportlich aussieht und natürlich hochwertiger ist...
Ich würde die Konsole ja dann eh beziehen müssen oder lassen....da habe ich noch keine Erfahrung auf dem Gebiet. das anpassen wird sicherlich eher das problem.......
Aber ich wollt mich erstmal umhören was ihr so dazu sagt. Ist sicher aufwendig aber machbar!?!? Schon jemand Erfahrungen mit sowas? Wie schaut es überhaupt mit Tüv aus, wenn man da ne andere mittelkonsole reinbaut?

:wave:

Anhänge

07.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole vom A4 . Dort wird jeder fündig!

TheCrownx

Reaktionen
0
Ich denke da wird der TÜV nichts sagen ,solange deine Handbremse wie zuvor noch funktioniert.

MfG

Thema:

Mittelkonsole vom A4

Mittelkonsole vom A4 - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Mittelkonsole folieren - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?