(Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU

Diskutiere (Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Seat Leon Freunde weil ich diese Mittelkonsole nicht gefunden firsthabe habe ich mir eine selber gebaut ein paar bilder...

Meister Chis

Reaktionen
0
Hallo Seat Leon Freunde

weil ich diese Mittelkonsole nicht gefunden
habe habe ich mir eine selber gebaut ein paar bilder

Weitere Bilder folgen....:D:D

Mittelkonsole wird jetzt mit Cabon folie überzogen

dann einbau ins Auto bilder folgen...

Danke würde mich über beiträge freuen

Gruß Chris

19.06.2011

Anzeige

Gast

andre16v

Reaktionen
0
AW: (Mittelkonsole UMBAU) Manuele Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU

die kannst du auch nicht. finden. die gibts nicht zu kaufen :)

The Black Sheep

Reaktionen
0
Hui, das sieht doch mal nobel aus :D

darf man fragen, was du letztendlich genau gemacht hast? Ist das eine Originalblende, die du deinen Wünschen angepasst hast oder hast du am Ende gar mit GFK selbst was zusammengeklebt (und wie hast du dann die Form und die Maße hinbekommen ^^)?

nakidei

Reaktionen
0
kommt mir bekannt vor klick

zum glück können wir beide auf den ascher verzichten :D

gruß

Thema:

(Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU

(Mittelkonsole UMBAU) Manuelle Climatronic/Heizung/Lüftung auf Radio DIN 2 UMBAU - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...