Mittelkonsole selber machen?

Diskutiere Mittelkonsole selber machen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Jungs, habe schon desöffteren gesehen das sich leute eigene mittelkonsolen firstbauen in denen dann tft integriert werden z.b über die...

andikr12

Reaktionen
0
Hi Jungs,
habe schon desöffteren gesehen das sich leute eigene mittelkonsolen
bauen in denen dann tft integriert werden z.b über die mittlereren lüftauslässe beim leon.
hat da jemand vllt irgendeinen link im www wo so etwas vllt erklärt wird mit einigen tips?
wäre super
grüße

22.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole selber machen? . Dort wird jeder fündig!
deini

deini

Reaktionen
0
Frag doch mal Demon, vlt. hat der ne Idee.
.....hast die im Teilemarkt schon gesehen?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
selber bauen is eine heiden arbeit und ich glaub ich machs nie wieder
bauen lassen kannste ned bezahlen und wenn du gute nerven hast, bau dir eine

Thema:

Mittelkonsole selber machen?

Mittelkonsole selber machen? - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Mittelkonsole folieren - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?