Mittelkonsole Mülleimer einsatz

Diskutiere Mittelkonsole Mülleimer einsatz im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute. Zwischen den Vordersitzen befindet sich für die hinteren Fahrgäste firsteine Ablage die durch meine Gäste leider oft als Mülleimer...

Pilzbrauer

Reaktionen
0
Hi Leute.

Zwischen den Vordersitzen befindet sich für die hinteren Fahrgäste
eine Ablage die durch meine Gäste leider oft als Mülleimer missbraucht. Ich rede von dem Loch hinter den Getränkehaltern. Ich hätte dort gerne einen Deckel oder einen Mülleimereinsatz. Gibt es sowas von Seat?

27.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole Mülleimer einsatz . Dort wird jeder fündig!

Marcie-FR

Reaktionen
0
Mittelarmlehne rot schwarz in Leder sieht geil aus und fühlt sich auch Klasse an! Passt farblich zu meinem FR 😊

Y.Holler

Y.Holler

Reaktionen
3
Marcie-FR: Er sucht keine Mittelkonsole, sondern einen Einsatz für das Fach hinter den "Getränkehalter" bzw. hinter der Mittelkonsole.
chings: Ich nehme an und du wolltest uns einen Direktlink posten. Das geht im Seat Shop nicht. Teile uns doch einfach dein "Suchwort" mit :)

Mich würde das Ganze auch interessieren :)

Grüße
Yannik

chings

Gast
Sorry, ich meinte den Standard Ascher. Sehe gerade, dass er ja wohl das CD-Fach meint!?

patti_9000

patti_9000

Reaktionen
0
hey, ich hol den Thread mal wieder hoch!
Hat jemand eine nützliche Verwendung für das CD-ablagefach gefunden?
Einsätze für das Fach hab ich leider nicht gefunden!

Ich hab mir schon überlegt, ob man sich nicht selbst einen Getränkehalter basteln könnte, da ich die Größe und die Position vom Getränkehalter vorne total ***** finde :D

mfg
Patti

Thema:

Mittelkonsole Mülleimer einsatz

Mittelkonsole Mülleimer einsatz - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Mittelkonsole lackieren oder bekleben?

Mittelkonsole lackieren oder bekleben?: Hallo zusammen, Ich möchte diesen Frühling doch mal die Mittelkonsole und die Abdeckung um die Amaturen lackieren oder bekleben. Dabei...
  • Klebefolien für Mittelkonsole

Klebefolien für Mittelkonsole: Hallo ^^ Ich habe gesehen das es für den Leon 1 Klebefolien gibt um die Mittelkonsole umzugestalten. Gibt es das auch für den Leon 2? Konnte...
  • CD Fach in der Mittelkonsole

CD Fach in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, wir haben ja in der Mittelkonsole hinten dieses "CD Fach" mich würde interessieren für was ihr das benutzt bzw. was man damit...
  • Innendekor für Mittelkonsole

Innendekor für Mittelkonsole: Im neuen Zubehör-Katalog vom FL-Leon habe ich auf Seite 11 (vielleicht kann jemand das PDF online stellen) neue Mittelkonsolen-Dekors gefunden...
  • Innendekor für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Mittelkonsole lackieren oder bekleben?

Mittelkonsole lackieren oder bekleben?: Hallo zusammen, Ich möchte diesen Frühling doch mal die Mittelkonsole und die Abdeckung um die Amaturen lackieren oder bekleben. Dabei...
  • Klebefolien für Mittelkonsole

Klebefolien für Mittelkonsole: Hallo ^^ Ich habe gesehen das es für den Leon 1 Klebefolien gibt um die Mittelkonsole umzugestalten. Gibt es das auch für den Leon 2? Konnte...
  • CD Fach in der Mittelkonsole

CD Fach in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, wir haben ja in der Mittelkonsole hinten dieses "CD Fach" mich würde interessieren für was ihr das benutzt bzw. was man damit...
  • Innendekor für Mittelkonsole

Innendekor für Mittelkonsole: Im neuen Zubehör-Katalog vom FL-Leon habe ich auf Seite 11 (vielleicht kann jemand das PDF online stellen) neue Mittelkonsolen-Dekors gefunden...