Mittelkonsole in Carbon?

Diskutiere Mittelkonsole in Carbon? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo allesamt! Bin neu hier im Forum und hab mir in Sachen Mittelkonsole hier auch,denke ich, alles durch gelesen. Meine Frage hat das alles...

Felix

Reaktionen
0
Hallo allesamt!

Bin neu hier im Forum und hab mir in Sachen Mittelkonsole hier auch,denke ich, alles durch gelesen. Meine Frage hat das alles aber nicht so wirklich beantwortet! :D Finde die
Mittelkonsolenabdeckung einfach ... von der Optik her, daher war mein Gedanke mir die Teile in Carbon Optik anzulegen. Jetzt hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass es solche Teile wohl nirgendswo wirklich zu kaufen gibt. Und die Teile sich irgendwie überziehen oder sonstwas zu lassen (verzeiht meine Ausdrucksweise, habe leider keine Ahnung in Sachen Tuning, etc.) ist auch nicht wirklich Erfolgsversprechend! Das zur Erklärung und nun die Eigentliche Frage! ;) Kennt ihr irgendwelche Leute die sich das vielleicht doch in Carbon haben machen lassen? Wie und bei wem ist dies geschehen? (Tuner...) Einfach halt mal Erfahrungswerte posten...

MFG Felix

03.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole in Carbon? . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Es gibt Wassertransferdruck damit kannst es machen ;)

Felix

Reaktionen
0
Erstmal einen herzlichen Dank für die schnelle 1te Antwort! Hab gleich mal im Internet gesucht und muss sagen das sieht alles sehr sehr geil aus was ich da gesehen habe! In diesem Sinne nochmal Danke, diesmal für den guten Tipp und falls das klappen sollte werde ich gerne mal hier Bilder reinposten um eure Meinung zu hören!
Bin auch weiterhin für Antworten dankbar

MFG Felix

wazzup

wazzup

Reaktionen
4
kann ich nachvollziehen, die mittelkonsole ist echt gewöhnungsbedürftig...
toll wären halt echt-carbon teile, aber die anfertigung wird viel zu teuer werden wenn sowas nicht in massen gemacht wird...denke auch das mit dem transferdruck ist vorerst die schönste lösung!

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Wassertransferdruck erzielt bei sowas sehr gute Ergebnisse. Die Technik wird auch beim Automobilbau selber eingesetzt. Teile im Wageninneren die halt aussehen sollen wie Carbon es aber nicht sind. BMW Zierleisten zum Beispiel sind auch nur mit ner Carbonfolie überzogen. Auch bist du beim Transferdruck nicht auf schwarzes Carbon beschränkt. Es gibt auch Farbiges und sehr schick weißes. Ansonsten gibt es noch unzählige andere Muster. Preislich ist es auch günstiger als Carbonteile herstellen zu lassen. Also mach ma :D

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Habe das evtl. auch vor allerdings mit den Spiegelkappen und Carbonfolie ;)

lemod

lemod

Reaktionen
0
vorschläge wo man Wassertransferdruck machen lassen kann und was es in etwa kostet?

lemod

lemod

Reaktionen
0
jo, das is ne lösung... das werd ich machen lassen... zumindest an der mittelkonsole

king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
aber ein kohlefaser laminat kommt doch 1000 mal geiler!!! ist zwar etwas teurer aber der echte 3D effeckt ist vorhanden, den gibt es beim Wassertransferdruck nicht!

in meinem motorraum ist auch echtes Kohlefaser/Carbon Laminat

adressen von firmen hätte ich wenn interesse besteht, aber möchte nicht wieder werbung machen und somit gegen eine forums regel verstoßen!!

ottila

ottila

Reaktionen
0
Is doch keene Werbung? Du gibst uns nur Hilfestellung.

Und ich hätt gern die links :wave:

lemod

lemod

Reaktionen
0
kommst mir nur so vor, oder aber gibst bei deinen links nix wirkliches für'n leo?

king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
Foto von dem Teil machen!!!!Kontakt zu der Firma aufnehmen!!!

Bild schicken nach dem Preis Fragen.... Teil Hin schicken, 1-2 wochen warten, Teil kommt nach bezahlung mit Echt Kohlefaser/Carbon überzogen wieder!

Habe nicht geschrieben das es da teile für den Leon gibt sondern das die sachen mit Echt Kohlefase/Carbon Laminieren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weitere adressen die so etwas machen

http://www.carbontechniker.de/
http://www.carbon-man.de
http://www.dth-turbo.de/

Zuletzt bearbeitet:
ottila

ottila

Reaktionen
0
Sorry dachte die haben nur das Programm von der HP

Nix für ungut :)

Aber bei den drei Links jetzt is ja im Prinzip nix bei, nur beim dritten ne Adresse

lemod

lemod

Reaktionen
0
das is natürlich auch nicht schlecht... nur was kostets? ca?

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hab mir in den letzten Tagen mal ein Angebot machen lassen.
Die Mittelkonsole per Wassertransferdruck zu verschönern würde ca. 115€ kosten?
Ist das Angebot in Ordnung?
Ich wusste zwar das es nicht gerade billig ist, jedoch hatte ich mir einen Preis unter 100€ vorgestellt...

Thema:

Mittelkonsole in Carbon?

Mittelkonsole in Carbon? - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Mittelkonsole Mülleimer einsatz

Mittelkonsole Mülleimer einsatz: Hi Leute. Zwischen den Vordersitzen befindet sich für die hinteren Fahrgäste eine Ablage die durch meine Gäste leider oft als Mülleimer...
  • Mittelkonsole lackieren oder bekleben?

Mittelkonsole lackieren oder bekleben?: Hallo zusammen, Ich möchte diesen Frühling doch mal die Mittelkonsole und die Abdeckung um die Amaturen lackieren oder bekleben. Dabei...
  • Klebefolien für Mittelkonsole

Klebefolien für Mittelkonsole: Hallo ^^ Ich habe gesehen das es für den Leon 1 Klebefolien gibt um die Mittelkonsole umzugestalten. Gibt es das auch für den Leon 2? Konnte...
  • CD Fach in der Mittelkonsole

CD Fach in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, wir haben ja in der Mittelkonsole hinten dieses "CD Fach" mich würde interessieren für was ihr das benutzt bzw. was man damit...
  • CD Fach in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Mittelkonsole Mülleimer einsatz

Mittelkonsole Mülleimer einsatz: Hi Leute. Zwischen den Vordersitzen befindet sich für die hinteren Fahrgäste eine Ablage die durch meine Gäste leider oft als Mülleimer...
  • Mittelkonsole lackieren oder bekleben?

Mittelkonsole lackieren oder bekleben?: Hallo zusammen, Ich möchte diesen Frühling doch mal die Mittelkonsole und die Abdeckung um die Amaturen lackieren oder bekleben. Dabei...
  • Klebefolien für Mittelkonsole

Klebefolien für Mittelkonsole: Hallo ^^ Ich habe gesehen das es für den Leon 1 Klebefolien gibt um die Mittelkonsole umzugestalten. Gibt es das auch für den Leon 2? Konnte...
  • CD Fach in der Mittelkonsole

CD Fach in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, wir haben ja in der Mittelkonsole hinten dieses "CD Fach" mich würde interessieren für was ihr das benutzt bzw. was man damit...