Mittelkonsole für MFD

Diskutiere Mittelkonsole für MFD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich mir ein MFD Navi gekauft habe, muss ich firstwohl meine Mittelkonsole ändern. Hat vielleicht von euch jemand die Ersatzteilnummer für...

Ray

Reaktionen
0
Da ich mir ein MFD Navi gekauft habe, muss ich
wohl meine Mittelkonsole ändern. Hat vielleicht von euch jemand die Ersatzteilnummer für folgende Teile:
- Mittelkonsole
- Blende TS für Mittelkonsole
- Mitteltunnel
- Aschenbecher

Für diese Auskunft wäre ich äusserst Dankbar !!

Ray

08.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole für MFD . Dort wird jeder fündig!

weiberheld

Reaktionen
0
1M0 858 061 C 1UQ Mittelkonsole Navigation 335,95 EUR
1M0 863 154 _ ___ Halter für Mittelkonsole Navi 50,70 EUR
1M0 863 263 F ___ Blende Mittelkonsole Navigation 13,36 EUR

Ray

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Auskunft, vielleicht hat ja noch jemand die Nummern für den Mitteltunnel und den Aschenbecher.

Ray

Alpha

Reaktionen
1
Von der Mittelkonsole gibts mehrere Varianten, je nach Knöpfen und MAL, aber alle kosten das gleiche und heissen bis auf den letzten Buchstaben gleich:

Mittelkonsole für ASR/ESP ohne MAL: 1M0 863 241 BD, 54,01 €

Ascher 1J0 857 961 G, 30,15 €
Halter Ascher 1J0 857 979, 2,30 €
Deckel für Ascher 1J1 857 351 C, 4,70 €
Aschereinsatz 1J0 857 311 A, 10,50 €

Alle Preise nach ETOS ohne MWSt.

Die komplette Mittelkonsole über dem Tunnel muss man übrigens für den Navi-Umbau nicht wechseln, die ist nur für den Aschenbecher (und dafür etwas teuer und aufwändig), der obere Teil der Konsole mit dem Doppel-DIN-Schacht reicht völlig.

Ray

Reaktionen
0
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Info´s, helfen mir sehr weiter. Hast Du Erfahrungen mit dem Navi Umbau ???

Ray

Neef4U

Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht auch die Nummern vom A3, manchmal sind die Teile ja günstiger.

Thema:

Mittelkonsole für MFD

Mittelkonsole für MFD - Ähnliche Themen

• Navi Mittelkonsole

Navi Mittelkonsole: Hallo Leute. Bin grad drüber mir nen Navi nachzurüsten. Hat bisher alles wunderbar geklappt, aber nun hab ich ne Frage. Bei der DoppelDin...
  • Mittelkonsole für Navi MFD einbau

Mittelkonsole für Navi MFD einbau: Hallo, Kennt jemand eine Adresse (Internet) an die ich mich wenden kann für das Bestellen (Kauf) einer Mittelkonsole mit integriertem Schacht für...
  • Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN: Hallo! Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue...
  • Teilenummern für Umbau 2xDIN in Mittelkonsole

Teilenummern für Umbau 2xDIN in Mittelkonsole: Hallo liebe Leute! Ich weiß, dieses Thama ist nicht wriklich neu, aber nach langer Suche in diesem Forum scheint mir, alle bisherigen Threads...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin

Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin: Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein Navi Plus in meinen Seat Leon 1,8 VT einbauen kann. Falls nötig, wo kann ich einen neu...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin - Ähnliche Themen

• Navi Mittelkonsole

Navi Mittelkonsole: Hallo Leute. Bin grad drüber mir nen Navi nachzurüsten. Hat bisher alles wunderbar geklappt, aber nun hab ich ne Frage. Bei der DoppelDin...
  • Mittelkonsole für Navi MFD einbau

Mittelkonsole für Navi MFD einbau: Hallo, Kennt jemand eine Adresse (Internet) an die ich mich wenden kann für das Bestellen (Kauf) einer Mittelkonsole mit integriertem Schacht für...
  • Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN: Hallo! Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue...
  • Teilenummern für Umbau 2xDIN in Mittelkonsole

Teilenummern für Umbau 2xDIN in Mittelkonsole: Hallo liebe Leute! Ich weiß, dieses Thama ist nicht wriklich neu, aber nach langer Suche in diesem Forum scheint mir, alle bisherigen Threads...
  • Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin

Blende für Mittelkonsole für Navi Plus - 2xDin: Hallo, kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein Navi Plus in meinen Seat Leon 1,8 VT einbauen kann. Falls nötig, wo kann ich einen neu...
  • Schlagworte

Preise MFD-Einbausystem