Mittelkonsole beziehen lassen

Diskutiere Mittelkonsole beziehen lassen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute wollte fragen ob schon jemand die firstmittelkonsole und die konsole vom radio beziehen hat lassen falls ja was hab ihr den so gezahlt...

crodriver

Reaktionen
0
Hallo Leute wollte fragen ob schon jemand die
mittelkonsole und die konsole vom radio beziehen hat lassen falls ja was hab ihr den so gezahlt und wer war der jenige.

Mit freundlichen Grüßen

Crodriver

18.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole beziehen lassen . Dort wird jeder fündig!

justin time

Reaktionen
0
ich hab meine mittelkonsole beziehen lassen, die radiblend is bei mir lackiert... kosten weiss ich nicht, war n komplettpaket von "ban" in stuttgart.
allerdings muss ich leider sagen, dass leiber die einzelteile hinbringst / schickst und selber zusammenbaust! bei mir fehlten 90% der schrauben! :( musste alles nochma auseinander rupfen und wieder zusammen schauben...

crodriver

Reaktionen
0
was hast für alles komplett gezahlt???

sieht super gemacht aus bist de zufrieden mit der arbeit?????

justin time

Reaktionen
0
arbeit is ganz ok, bis aufs handschuhfach.... komplett lags glaub bei 2,6 rum... aber da wo ichs auto jetzt hab, die arbeiten mit welchen aus polen zusammen, die machen hammer arbeit und recht günstig... bin da schon am überlegen ob ich den rest noch machen lass... :D aber wenn denn erst next jahr...

Thema:

Mittelkonsole beziehen lassen

Mittelkonsole beziehen lassen - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Mittelkonsole folieren - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?