Mittelkonsole Abdeckblende Graumet. auch ohne Climatronic erhätlich?

Diskutiere Mittelkonsole Abdeckblende Graumet. auch ohne Climatronic erhätlich? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, suche für meine Leon eine Mittelkonsole Abdeckblende Graumet.. Habe im Shop irgendwie nur die firstgefunden mit Climatronic. da ich aber...

phatair

Reaktionen
2
Hallo,

suche für meine Leon eine Mittelkonsole Abdeckblende Graumet.. Habe im Shop irgendwie nur die
gefunden mit Climatronic. da ich aber keine Climatronic habe wollte ich mal hier nachfragen ob es die eben auch für meien Ausführug ohne Climatronic gibt? Würde schon gerne Graumetallic haben da mir Silber nicht so wirklch gefällt.

Wäre sehr dankbar für Antworten.

05.03.2007

Anzeige

Gast

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Graumetalliv gabs nur im Cupra wenn wir jetzt über das gleiche Reden

und im Cupra gab es immer nur Climatronic

raider

Reaktionen
2
Stimmt, ist aber eher so bronzefarben, das hat nur der Cupra.

phatair

Reaktionen
2
hm...schade...kann man sich für den normalen leon auch irgendeine Mittelkonsole Abdeckblende kaufen ausser schwarz und silber?

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Servus schau mal bei ebay nach da gibt es so dinger glaube aber nur zum überkleben. Carbon, Wurzelholz etc. gibts da .. wenn das dir alles net zusagt lackier es dir doch einfach in der gewünschten Farbe oder lasses dir lackieren bei deinem billigen Lackierer um die Ecke..

Hoffe konnte dir helfenhttp://seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/happy.gif
=)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
bau deine blende aus, trag sie zum lackierer, such dir ne coole farbe aus, zahl 20€ dafür und gut is das ding...

Thema:

Mittelkonsole Abdeckblende Graumet. auch ohne Climatronic erhätlich?

Mittelkonsole Abdeckblende Graumet. auch ohne Climatronic erhätlich? - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Mittelkonsole folieren - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • S3 Mittelkonsole in Leon?

S3 Mittelkonsole in Leon?: Passt die S3 Mittelkonsole eig. in den Leon? Die mit dem schönen Klavierlack mein ich.
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?