Mittelfranke sagt "Hallo"

Diskutiere Mittelfranke sagt "Hallo" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Daniel,30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich lese schon ca. 1 Jahr "still" mit und da ich seit knapp 2...
  • Mittelfranke sagt "Hallo" Beitrag #1

Keule_1.8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Daniel,30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich lese schon ca. 1 Jahr "still" mit und da ich seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leon Sport in Magico Schwarz bin,habe ich jetzt den nächsten Schritt gewagt. Die Registrierung! ;)

Es hat knapp 10 Jahre gedauert bis ich mich von meinem alten Audi A4 B5 BJ 95 trennen konnte. Das Lachen spart ihr euch bitte! ;)

Mich hat der Leon (1M und 1P) schon immer gereizt und nach "nur" einem 3/4 Jahr intensiver Bemühungen,Probefahrten und allem was dazu gehört,hab ich mir jetzt einen Löwen (Modeljahr 2011) gegönnt. Ich bin bis jetzt hochzufrieden und hoffe,dass es auch so bleiben wird!

Das Forum ist wirklich sehr hilfreich und konnte mir schon einige Entscheidungen erleichtern. Der Wagen z.B. ist schon mit Federn von JE-Design (35mm) tiefergelegt,was die sportliche Optik noch mehr zu Geltung bringt. Auch die guten Tips,was Fahrzeugpflege (Danke an Blackpearl/Markus/Sissy?) mit Liquid Glass oder wirklich einfache Verschönerungen (Auspuffblenden ATU - Danke an den schwarzen ABT)betrifft,haben die eh schon schöne Optik noch intensiviert.

Nun denn - auf weitere gute Tips und Hilfestellungen! Prost!

Gruß
Keule

• Mittelfranke sagt "Hallo" Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:

• Mittelfranke sagt "Hallo" Beitrag #3
Hey Nachbar!

Viel Spaß in diesem klasse Forum und bei den ganzen "Chaoten" hier ;)

Stell doch mal ein Foto ein - vielleicht sieht man sich mal auf der Straße :D

Gruß,
Bernd

• Mittelfranke sagt "Hallo" Beitrag #4
Fotos kommen,wenn mein Wagen seine erste Liquid Glass - Kur hinter sich hat. Durch das bescheidene Wetter in den letzten Tagen sieht er nämlich etwas mitgenommen aus.;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So,nachdem am Wochenende die letzte Möglichkeit war den Wagen zu putzen,hab ich gleichzeitig mal ein paar Bilder gemacht:

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Wie schon einmal erwähnt,nix großartiges gemacht,außer die MUSS-Tieferlegung und den Auspuffblenden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mittelfranke sagt "Hallo"

Mittelfranke sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Gabor sagt Hallo!: Ein schönes Hallo und ein herzliches Servus aus Bayern :D Da ich nun schon seit knapp 4 Wochen mitlese und nach meiner Registrierung in dieser...
Oben