Mittelblende Carbon?

Diskutiere Mittelblende Carbon? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin nächsten Freitag stolzer Besitzer eines neuen firstSeat Leon FR 2.0...

jacktherippernm

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin nächsten Freitag stolzer Besitzer eines neuen
Seat Leon FR 2.0 TFSI. Ich bin von dem Auto einfach begeistert. Jedoch schmälert eine Sache etwas meine Begeisterung: Die billige Plastikblende um das Radio. Da ich ein großer Carbon Fan bin würde mich interessieren ob es die Blende aus Carbon gibt bzw. was man alternativ machen könnte um das ganze zu verschönern.

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:
26.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelblende Carbon? . Dort wird jeder fündig!
Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Hallo erst mal und glückwunsch zu deinem zukünftigen ;)

Die Blende wirds wohl nicht aus Carbon geben, aber da gibts Folien: z.b. Hier

Die lässt sich wunderbar verlegen und wenns mal in rundungen geht perfekt mit dem Föhn bearbeiten !

Perri

Reaktionen
0
Oder auch per Wassertransferdsruck machen lassen, was allerdings keine Struktur hat.

jacktherippernm

Reaktionen
0
Also Wassertransferdruck scheidet aus. Diese Carbonfolien wirken mir zu unecht und zu billig. Aber diese Carbonstrukturfolien sind echt der Hammer. Aber ich weiß nicht ob ich mir das zutrau die zu verkleben. Wie leicht ist denn diese Blende ausgebaut?

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:
Amme89

Amme89

Reaktionen
0
Doch es giebt eine Abdeckung in Carbon !!!

Ich weiss nur nicht mehr wo ich die gesehen habe ( EBAY glaub ich) kostet aber Stolze 400€....

Wenn du lange suchst findest du sie bestimmt.

jacktherippernm

Reaktionen
0
Hab ihn gefunden. Ist aber kein richtiges Carbonteil. Dem muss man seine Blende schicken und dann kommt Echtkarbon drüber. Aber der Typ hat noch wesentlich geilere Sachen im Angebot. Ich bin im moment echt am überlegen ob ich mir nicht zwei Sachen "carbonisieren" lasse.

Heck

und

Front

Würde sich an meinem Schwarzen FR sicher sehr gut machen. Sind das denn die gleichen Teile bei Leon FR und Cupra? Also ist das ganze "kompatibel"?

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte verlink die Bilder ;) Sind arg groß.

jacktherippernm

Reaktionen
0
Okay hab sie verlinkt. Wenn man vor einem 24" Widescreen hockt fällt das nicht so auf wenn die Bilder so groß sind.:laughing

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:

tracid

Gast
stimme dir zu..das cockpit in dem plastik ist echt :nene: und wirkt billig...
der einfachste weg ist ausbauen und lackieren lassen oder halt in carbonfolie folieren lassen, aber lackiert sieht der innenraum um welten besser aus..ein muss;)

jacktherippernm

Reaktionen
0
Des wär auch eine möglichkeit. Die Blende einfach in Wagenfarbe lackieren lassen. Die frage ist halt was das wieder kostet.

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:

tracid

Gast
habe auch wagenfarbe, die tachoumrandung sowie lüftungsdüsen in piano schwarz..
hat mich grade mal 60-70 euro beim lackierer gekostet, finde für das geld ist die aufwertung enorm...selbst mein händler fand es gut;)
musst dich nur an den ausbau mir etwas ruhe ran machen..und wenn die tachoumrandung anders werden soll, muss sie vom tunnel getrennt werden...

MICLange

Reaktionen
0
die mittelkonsole geht ganz einfach raus
ist nur geklippst

zumindest ums radio rumm

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
Also Wassertransferdruck scheidet aus. Diese Carbonfolien wirken mir zu unecht und zu billig. Aber diese Carbonstrukturfolien sind echt der Hammer. Aber ich weiß nicht ob ich mir das zutrau die zu verkleben. Wie leicht ist denn diese Blende ausgebaut?

MfG
Jürgen
Hallo schau mal mein Beitrag an unter Umbauprojekt ich habe die Mittelkosole in Carbonfolie.

MfG
Harald

Thema:

Mittelblende Carbon?

Mittelblende Carbon? - Ähnliche Themen

• Carbon - Interieur

Carbon - Interieur: Servus, ich bin momentan dabei das "Silber-Plastik" im Innenraum verschwinden lassen. Habe mir eine Carbonfolie von 3M gekauft und wollte mal...
  • carbon laminieren

carbon laminieren: Moin zusammen ! Gibt es hier im Forum jemanden der sehr gute Arbeit darin leistet Carbonfasermatten aufzulaminieren? vielen Dank im Voraus :-)...
  • Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen

Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen: Möchte gerne ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen. Mittelkonsole, die Abdeckung unter der Handbremse, das Fach vorne wo die...
  • Mittelkonsole in Carbon?

Mittelkonsole in Carbon?: Hallo allesamt! Bin neu hier im Forum und hab mir in Sachen Mittelkonsole hier auch,denke ich, alles durch gelesen. Meine Frage hat das alles...
  • Mittelkonsole in Carbon? - Ähnliche Themen

• Carbon - Interieur

Carbon - Interieur: Servus, ich bin momentan dabei das "Silber-Plastik" im Innenraum verschwinden lassen. Habe mir eine Carbonfolie von 3M gekauft und wollte mal...
  • carbon laminieren

carbon laminieren: Moin zusammen ! Gibt es hier im Forum jemanden der sehr gute Arbeit darin leistet Carbonfasermatten aufzulaminieren? vielen Dank im Voraus :-)...
  • Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen

Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen: Möchte gerne ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen. Mittelkonsole, die Abdeckung unter der Handbremse, das Fach vorne wo die...
  • Mittelkonsole in Carbon?

Mittelkonsole in Carbon?: Hallo allesamt! Bin neu hier im Forum und hab mir in Sachen Mittelkonsole hier auch,denke ich, alles durch gelesen. Meine Frage hat das alles...