Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Eine Bitte an euch!! Ich will mir für meinen Leon eine Mittelarmlehne besorgen. Bei e-bay hab firsteinige verschiedene gefunden. Die originale...

3006

Reaktionen
0
Eine Bitte an euch!!

Ich will mir für meinen Leon eine Mittelarmlehne besorgen. Bei e-bay hab
einige verschiedene gefunden. Die originale und diese:
Armlehne

Was haltet ihr davon? Ist die nicht zu klein? Hat jemand Erfahrung mit dieser? Einbau?

Und was ist mit der Originalen? Wie ist da der Einbau, und was könnt ihr mir sonst noch zu diesem Thema sagen..

Bitte um Antwort

08.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Die Originale paßt perfekt und ist sehr gute Qualität.
Der Preis ist aber dafür auch der Hammer! :evil:
Ich habs mir trotzdem gegönnt, weil ich mir dachte, ich mach es lieber gleich richtig. Bei den Zubehörteilen weiß man ja nie, wie lange es hält.
Über Einbau kann ich nix sagen, hab ich vom Freundlichen machen lassen.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gib doch bei der Suchfunktion einfach mal "Mittelarmlehne and Einbau" ein ... da findest Du ne Menge Lesestoff zu den Nachbau-MAL´s und auch zu den Originalen. Ich glaub im Downloadbereich ist auch ne Einbauanleitung (bin ich mir aber nicht sicher!).

querde

Reaktionen
0
also ich hab mir die bei ebay gekauft wollte mir die mal anschaun und vergleichen mit der originalen. ich dneke die originale hält ein bisschen besser aber ich hab mir trotzdem die von ebay reingemacht. bis jetzt hält sie gut und zu kurz... naja kannst noch gut schalten das is schon okey!!!!

3006

Reaktionen
0
und war das die, die der obige link anzeigt. es gibt eine um ca 57€ und die "originale" um € 157?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wenn man versaute Sachen vorhat mit der mal, dann kann ich nur die orginale empfehlen :D. um einfach den Arm draufzulegen reicht aber die vielleicht auch. Ist nur bei weiten nicht so stabil und haltbar

querde

Reaktionen
0
ja denk ich auch.
also bis jetzt reichts für meinen arm!
wenn du aber n muskelprotz bist sieht das schon anders aus :D

naja ich hoff sie hält ne weile weil 157 is shcon n stück !
ich hab also die für 57 euros!!
wenn man sich natürlich voll drauf abstüzut bricht se ab aber ich denk das is bei andren auch so aber nur zum drauflegen und zjm gemütlichen fahren reicht se aus.

Violator

Reaktionen
0
@sondera
wenn man versaute Sachen vorhat mit der mal, dann kann ich nur die orginale empfehlen
du machst mir angst....was denn für versaute sachen mit ner MAL???Hilfe....

kann mal einer ein foto von so ner nachgebauten MAL im eingebauten Zustand posten...

@querde
wenn man sich natürlich voll drauf abstüzut bricht se ab aber ich denk das is bei andren auch so aber nur zum drauflegen und zjm gemütlichen fahren reicht se aus.
was hast du damit vor....da soll sich doch nur der Arm ablehnen, oder...macht man da noch andere dinge...drauf setzten, oder Selbstschussanlagen installieren, etc.....

RatzFatz

Reaktionen
0
hi leutz,

also wenn es die Armlehne ist wo mit vier Schrauben auf die Mittelkonsole geschraut wird dann lasst besser die Finger weg ;)

denn die ist wirklich SCHROTT hat nicht mal eine Rast-funktion und quali. ist auch nicht ok !!

die originale ist zwar teurer aber in der quali. 10000000% besser :]

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ihr habt auch gar kein vorstellungsvermögen. Was macht ihr denn sonst im Auto???

Na ok.

Jetzt stellt euch vor das hier ist ne Frau:

ich denke es braucht keiner weiteren Erklärung. leider sieht man den Hauptdarsteller (die Mal) hier auf dem Foto nicht ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
löööööl... @sondera... sehr eindrucksvoll.... bist du das?

Inqui

Reaktionen
0
lol, ich glaub nun weiß auch der letzte was bei dir so eine arme MAL aushalten muss :astonished:

Solidox

Reaktionen
6
:totlach:

Stell das ganze doch mal als Anleitung mit dem Titel "Pimpern im Leon" in die Download-Ecke ...

Ich krieg mich jetzt net ein.

Violator

Reaktionen
0
@sondera..ich glaub so genau wollt ich es gar nicht wissen....und wenn doch dann das nächste Mal doch bitte mit ner Frau....nackt :astonished:

und wer pimpert denn so schon..wie im auto???hilfe....

querde

Reaktionen
0
@ RatzFatz:
meinst du schon die, die auf dem bild oben im thread gezeigt ist???

@ sondera:
also so was hab ich noch nie gemacht!!! ich glaube da müssen ja die halterungen am Himmel mehr aushalten ... :]

SlasherHase

Reaktionen
0
alles klar, danke für die anregung! :D

ach ja hab ne original mal, dertraue ich das sogar zu :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
also ich bin auch schon auf meiner mal gelegen (beim "installieren" diverser fußraumbeleuchtungen) und die hat bisher alles ausgehalten... der fuß für die MAL is aber auch n fetter massiver stahl-haufen, bevor da was bricht reißts den mitteltunnel raus!

3006

Reaktionen
0
Danke für die vielen antworten. ich denke ich werd auch die originale nehmen. sie muss zwar einiges aushalten, aber nicht alles was in diesem thread beschrieben bzw. gezeigt wird. lol

Chewbac

Gast
Weiß jemand was das ding beim händler kostet?
ist die bei ebay wirklich günstiger?

157 holzdollar ist schon ne menge holz...

slott

slott

Reaktionen
0
hehe mann des is mal geil hehe.

ich hab des immer anderes gamacht... na ja etz weis ich auf jedenfall das des geld richting angelegt is. ich mein de zahld sich ab... :D

ich glaub mal irgendwo gelsen hab das des unterteil 150 eus plus der deckel in der jeweiligen farbe. kommst max auf 280 euro oder so. also de ebaylösung is schon top.

besonders für sonderfahrzeuge... :megasmile:

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• USB-Anschluss in Mittelarmlehne

USB-Anschluss in Mittelarmlehne: Hallo, wie bereits im Thema angesprochen würde ich gerne einen USB-Anschluss vom Radio in die Mittelarmlehne verlegen. Die Mittelarmlehne habe...
  • Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten

Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten: Hallo zusammen, ich wollte mir in meinem Leon eine MAL nachrüsten und weil ich mal wieder zu geizig war die Originale zu kaufen hab ich bei ebay...
  • Mittelarmlehne, iPhone

Mittelarmlehne, iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Seat Leon Top Sport gekauft. Dieser hat das eingebaute Navi (ich glaube das heißt Doppel Din?)...
  • Mittelarmlehne klemmt

Mittelarmlehne klemmt: Hallo Forum! Habe bereits artig die Suche benutzt, aber bin noch nicht fündig geworden. Vllt. habsch mich auch zu dumm angestellt. Meine...
  • Mittelarmlehnen vom T4/T5

Mittelarmlehnen vom T4/T5: Hat wer von euch schon mal die Mittelarmlehne aus dem T4 oder T5 direkt am Sitz verbaut, weil ich find die Originale von Seat sieht einfach nur...
  • Mittelarmlehnen vom T4/T5 - Ähnliche Themen

• USB-Anschluss in Mittelarmlehne

USB-Anschluss in Mittelarmlehne: Hallo, wie bereits im Thema angesprochen würde ich gerne einen USB-Anschluss vom Radio in die Mittelarmlehne verlegen. Die Mittelarmlehne habe...
  • Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten

Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten: Hallo zusammen, ich wollte mir in meinem Leon eine MAL nachrüsten und weil ich mal wieder zu geizig war die Originale zu kaufen hab ich bei ebay...
  • Mittelarmlehne, iPhone

Mittelarmlehne, iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Seat Leon Top Sport gekauft. Dieser hat das eingebaute Navi (ich glaube das heißt Doppel Din?)...
  • Mittelarmlehne klemmt

Mittelarmlehne klemmt: Hallo Forum! Habe bereits artig die Suche benutzt, aber bin noch nicht fündig geworden. Vllt. habsch mich auch zu dumm angestellt. Meine...
  • Mittelarmlehnen vom T4/T5

Mittelarmlehnen vom T4/T5: Hat wer von euch schon mal die Mittelarmlehne aus dem T4 oder T5 direkt am Sitz verbaut, weil ich find die Originale von Seat sieht einfach nur...