Mittelarmlehne Serie?

Diskutiere Mittelarmlehne Serie? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, kann das sein, dass der FR die Mittelarmlehne serienmäßig hat? :)
  • Mittelarmlehne Serie? Beitrag #1

Balduin

Reaktionen
0
Hi,

kann das sein, dass der FR die Mittelarmlehne serienmäßig hat? :)

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #2
Nein, nur beim EU-Import. Der Deutsche hat keine.

Gruß

murby81

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #3
na dan habe ich ja glück gehabt... habe einen EU bestellt!

DANKE für die INFO:eek:la:

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #4
hat sogar anklappbare Spiegel serie!!!

Geil 8)

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #5
He moment ist das hier Newbie? ?( ?(

Mal so neben bei, an einen Mod..... ;)

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #6
klär mich bitte auf?

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #7
Naja ich dachte das dieser Beitrag eher in Allgemein gehört. Aber kann auch sein ich Irre mich. Bin ja kein Moderator ;)

Demnach sind meine Beiträge dann eher OT :rolleyes:

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #8
ich weiß es erst recht nicht :)

habe die sache mit der scheibe auch bei allgm. reingeschrieben und das ist jetzt bei newbie zu finden.

??? :baby:

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #9
@balduin: freut mich, dass die MAL bei dir im Importwagen Serie ist aber dafür ist bei dir zum Beispiel das ESP nicht Serie was ich als viel wichtiger anssehee ... ;)

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #10
@Leon FR

Das ESP kann man sich aber günstig dazu kaufen; Und dafür ist viel mehr Serie als nur die MAL.. :D

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #11
wie oben gesagt mir is ESP wichtiger als den Arm auflegen ... ;)

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #12
ESP hat auf jedenfall den höheren Sicherheitsaspekt, da ich aber 80% Autobahn fahre ist ESP nicht wirklich hilfreich...

oder meinst Du das ab 130 K/mh ESP einen Unfall verhindern kann?!?!

Aber eine Armauflage ist auf der Autobahn wirklich der Hammer!!! :tongue:

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #13
Da ich die MAL vom Autohaus eh umsonst zum neuen Autokauf bekommen habe ist das für mich nicht wirklich eine Diskussion wert, denn nun habe ich einfach beides ... :D

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #14
Das hier ist der Bereich, wo man sich als Newbie vorstellt oder Hallo sagt.

Hier werden nicht Themen von Newbies gepostet. Was ergäbe das denn für eine Sortierung bzw. Durcheinander?

Man darf ruhig als Newbie auch in den anderen Bereichen posten.

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #15
werde Ihr Euch auch mal einig, wofür der Newbie Bereich ist...? ?(

• Mittelarmlehne Serie? Beitrag #16
"Newbies
Du bist neu im Forum und möchtest Dich gerne Vorstellen? Eine Frage brennt Dir auf der Seele, aber Du weisst nicht wohin damit ? Du brauchst Hilfe zu der Bedienung oder Funktion des Forums ? Dann bist Du hier genau richtig."

So steht es offiziell über dem Themenbereich. Solange es sich um einzelne Fragen und nicht einen ganzen Katalog handelt, dürfen die hier auch gestellt werden.

Ansonsten darf man natürlich auch als Newbie nach Nutzung der
top_search.gif
in anderen Bereichen posten.

Wenn´s allerdings zu heftig wird, verschiebe ich das in den entsprechenden Themenbereich ;)

Thema:

Mittelarmlehne Serie?

Mittelarmlehne Serie? - Ähnliche Themen

[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
Mittelarmlehne demontieren: Hey, Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben