Mittelarmlehne Seat Altea xl

Diskutiere Mittelarmlehne Seat Altea xl im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Einen wunderschönen guten Tag, Ich, handwerklich unbeholfen firstmöchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000...

Don Jojo

Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Tag,
Ich, handwerklich unbeholfen
möchte in den aktuellen Seat Altea eine Mittelarmlehne vorne 5P0061000 nachrüsten. Hat jemand darin Erfahrung?

Besten Dank,
Don Jojo

20.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne Seat Altea xl . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
115
Kann man selbst machen, muß man keine Meisterprüfung dafür haben ;-)

Thema:

Mittelarmlehne Seat Altea xl

Mittelarmlehne Seat Altea xl - Ähnliche Themen

• Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea? - Ähnliche Themen

• Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...