Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In

Diskutiere Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat schon jemand versucht, die MAL firstim MJ07 zu verbauen? Nach meiner Einschätzung nach den verfügbaren Fotos könnte das mit dem AUX-In etwas...

Yannick

Gast
Hat schon jemand versucht, die MAL
im MJ07 zu verbauen? Nach meiner Einschätzung nach den verfügbaren Fotos könnte das mit dem AUX-In etwas eng werden.
 
07.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
wenn der die selbe mittelkonsole wie meiner hat (MJ.06) kann man garantiert "nicht" die
mittelarmlehne verbauen. da ist kein spiel mehr dazwischen.
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Hab' ich was versäumt? Ist da ein Stecker oder was?
Gibt's da Bilder davon? Sollte ich dann vielleicht auch im Shop bei der MAL anmerken, falls das Probleme macht.

SEAT selbst weiß natürlich von der Thematik noch gar nichts :cry:
 

samtpfote

Beiträge
22
Reaktionen
0
im MJ2007 sieht das ungefähr so aus wie bei dem FR Bild hier:



Halt Ohne Steckdose in meinem Falle...
 

masta

Beiträge
112
Reaktionen
0
Heißt das das ich bei meinem:baby: das leider erst im September kommt auf die MAL verzichten muß wegen so einem SCH*** Stecker?
Das kanns doch nicht sein, oder?
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Heißt das das ich bei meinem:baby: das leider erst im September kommt auf die MAL verzichten muß wegen so einem SCH*** Stecker?
Ich werde mir mal ein Auto suchen mit "AUX" und testen ...

Verstehe ich das richtig, dass der Deckel wo "AUX" draufsteht hochgeklappt wird, und darunter ein Stecker liegt!?

Aufgrund des Fotos gehe ich mal davon aus, dass der AUX-Deckel - bei aufgesetzter MAL - nicht mehr geöffnet werden kann. Die MAL selbst wird wahrscheinlich schon noch draufpassen, aber wenn man nicht an den Stecker kommt, wird das für manche natürlich nicht so toll sein :-(
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Aufklappen oder nach hinten weg einklappen könnte beides sein. Ich denke von den Bildern her wird die MAL wohl drauf passen, die dürfte nicht soweit überhängen, daß sie an die Buchse dran kommt. Die wirklich spannende Frage ist, ob man dann noch nen Stecker da rein bekommt. Währe auch mal ganz interessant zu wissen, wo denn z.B. der USB Port hinkommt. Wenn der dort auch sitzt ist es Essig mit Einstecken eines Sticks
 

samtpfote

Beiträge
22
Reaktionen
0
wird nach oben (hinten) aufgeklappt...
Kenndie die MAL leider nicht...
 

Alfredo69

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hallo Roman,

das Thema mit der MAL ist auch für mich interessant. Bekommen meinen hoffentlich in den nächsten Wochen und wollte ein paar Zubehörteile inklusive MAL bei Dir bestellen.
Aber genau aus dem Grund mit dem Aux-Anschluss habe ich dies noch nicht getan.
Aber an sich kann es ja nicht sein, dass die MAL als offizielles Zubehör nicht mehr passt.
Auf den SEAT-Seiten wird Sie ja weiterhin angeboten.

Ich hoffe Du bekommst positive Information.

Andreas
 

onki

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo erstmal! :)

Ich schliesse mich Alfredo gleich mal an. Bin in der selben Situation aber an den AUX-Anschluss habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht.
Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass Seat eine MAL rausbringt, die besser zum FR (und dann hoffentlich auch besser in meinen Stylance) passt.
Und wenn die bisherige Armlehne aufgrund dieser Buchse nicht mehr passt, dann wäre das doch die Gelegenheit für Seat sich zu überwinden und ne Alternative für die Roten zu erstellen.
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=167

Aber an sich kann es ja nicht sein, dass die MAL als offizielles Zubehör nicht mehr passt. Auf den SEAT-Seiten wird Sie ja weiterhin angeboten.
Du willst Dich doch nicht der Illusion hingeben, dass die SEAT-Seiten aktualisiert werden? ;-)
Autos werden von der einen Abteilung konzipiert, Zubehör von einer anderen, und ich persönlich habe den Eindruck, dass die eine Abteilung nie davon erfährt wenn an den Neufahrzeugen was geändert oder Einschränkungen durch Mehrausstattungen bestehen. Denn es war schon beim Leon 1M so, dass Änderungen am Fahrzeug auch Jahre danach noch nicht in den Zubehörkatalogen bzw. Händlerunterlagen erwähnt wurden :-(
Muß jeder Händler selbst draufkommen (meist durch eine schlechte Einbauerfahrung).
Ich habe es dank dieses Threads jetzt mal im Shop dazugeschrieben bis ich es selbst testen und erforschen kann.
 

Skyjumper

Beiträge
18
Reaktionen
0
?(
Gut das ich mir eine MAL schon bei Roman bestellt habe und in 2 Wochen mein
Leon MJ 07 kommt....... :hammer:

Ei gut dann muß gebastelt werden und vieleicht ein Ausschnitt innen in die MAL.
Hat auch Vorteile dann gibt es keine rumhängenden Kabel wenn man etwas brauchbares zum anschließen findet.

Soviel ich weiß soll der USB im Handschuhfach sein.
 

DerDuke

Gast
Und auch hier seis nochmal erwähnt - die MAL ist auch für mich eines der wichtigsten Teile in meinem Baby geworden - sieht irgendwie auch sehr bescheiden aus mit 2 so Bechermulden in der Mitte.

Das einzige was fehlt sind nun halt mehr Getränkehalter (da hätte Seat mal bei Audi gucken können wie das auch ohne Mulden sehr edel gelöst werden kann)
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Ich habe mir mal meinen genauer Angeguckt und muss sagen, daß ich inzwischen nicht mehr glaube, daß die MAL im 07er noch drauf passt. Die MAL reicht fast bis an den Knöpfe fürs Türenverriegeln herran und unter der MAL ist davor gerade mal ein Finger breit Platz.
 

masta

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hat jetzt schon jemand dezidiert versucht die MAL in einen MJ07 zu bauen? funzt es oder nicht??

@Roman: schon einen MJ07 zum testen gefunden??
 
Zuletzt bearbeitet:

nalin24

Beiträge
48
Reaktionen
0
also, habe gestern meine neuen Leon abgeholt und der ist mit MAL. Bei dem Baujahr ist ja der Aux-In anschluß in der mittelkonsole, aber bei mir kommst mit montierter MAL nicht mehr an den Aux ran, ist mir aber auch egal, mir reichen meine lieder von der MP3 CD und den Aux Anschluß habe ich im Radio deaktiviert. Man könnte jedoch einen Ausschnitt in den Kunststoff der MAL machen, dann würde man wieder an den Aux In rankommen....
 

masta

Beiträge
112
Reaktionen
0
Könntest du vielleicht mal Fotos davon machen und sie ins Netz stellen? wäre sehr hilfreich.

Danke
 
Thema:

Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In

Mittelarmlehne MJ07 mit Aux-In - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style

    Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

    Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Universal Mittelarmlehne eingebaut

    Universal Mittelarmlehne eingebaut: Hey hab mir letztens eine Universal Mittelarmlehne geholt und sie ein bisschen umgebaut wollt jetz mal wissen was ihr davon haltet. Weiß nicht...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

    Alternative Mittelarmlehnen für den 1P: Hallo, nachdem ich lange Zeit passives Mitglied ohne Leon war, bin ich seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines chronogelben FR TDI...
  • Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Ich hab schon viel im Forum herumgesucht, aber irgendwie noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden... :( Kann mir jemand sagen, wo...
  • Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style

    Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
  • Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

    Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Universal Mittelarmlehne eingebaut

    Universal Mittelarmlehne eingebaut: Hey hab mir letztens eine Universal Mittelarmlehne geholt und sie ein bisschen umgebaut wollt jetz mal wissen was ihr davon haltet. Weiß nicht...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

    Alternative Mittelarmlehnen für den 1P: Hallo, nachdem ich lange Zeit passives Mitglied ohne Leon war, bin ich seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines chronogelben FR TDI...
  • Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Ich hab schon viel im Forum herumgesucht, aber irgendwie noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden... :( Kann mir jemand sagen, wo...