Mittelarmlehne klemmt

Diskutiere Mittelarmlehne klemmt im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Forum! Habe bereits artig die Suche benutzt, aber bin noch nicht fündig geworden. Vllt. habsch mich auch zu firstdumm angestellt. Meine...
Schandauer

Schandauer

Reaktionen
0
Hallo Forum!

Habe bereits artig die Suche benutzt, aber bin noch nicht fündig geworden. Vllt. habsch mich auch zu
dumm angestellt.
Meine Beifahrerin wollte sich anschnallen und hat die Mittelarmlehne zu beherzt nach oben gerissen. :angry: Nun lässt sich die Lehne nicht mehr aus der Vertikalen in die Horizontale bewegen. Sie klemmt richtig fest und läßt sich auch nicht mit dosierter Gewalt bewegen.
Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

Danke schonmal im Voraus! :wave:

27.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne klemmt . Dort wird jeder fündig!
diemar

diemar

Reaktionen
0
Hi,
vermutlich ist der Drücker am vorderen Ende kaputt. Dafür gibt es ein Reparaturset. siehe: Guckst Du.8)
Den Drücker kannst Du austauschen, indem du im Mittelarmlehnenfach vorn unter dem Filz ein Paar Torx Schrauben löst. So kannst Du auch den Rest zerlegen, falls es das nicht ist. Die Seitendeckel sind da auch verschraubt. Ebenfalls Torx.

mfG

Schandauer

Schandauer

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort! Da werd ich morgen mal mit dem SEAT-Händler meines Vertrauens telefonieren!

Schönen Abend noch! :)

Thema:

Mittelarmlehne klemmt

Mittelarmlehne klemmt - Ähnliche Themen

• USB-Anschluss in Mittelarmlehne

USB-Anschluss in Mittelarmlehne: Hallo, wie bereits im Thema angesprochen würde ich gerne einen USB-Anschluss vom Radio in die Mittelarmlehne verlegen. Die Mittelarmlehne habe...
  • Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten

Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten: Hallo zusammen, ich wollte mir in meinem Leon eine MAL nachrüsten und weil ich mal wieder zu geizig war die Originale zu kaufen hab ich bei ebay...
  • Mittelarmlehne, iPhone

Mittelarmlehne, iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Seat Leon Top Sport gekauft. Dieser hat das eingebaute Navi (ich glaube das heißt Doppel Din?)...
  • Mittelarmlehnen vom T4/T5

Mittelarmlehnen vom T4/T5: Hat wer von euch schon mal die Mittelarmlehne aus dem T4 oder T5 direkt am Sitz verbaut, weil ich find die Originale von Seat sieht einfach nur...
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: hey hab noch die standartarmlehne drin und naja da hab ich festgestellt das man die auch aufmachen kann.. und naja jetz hab ich da die schraube...
  • Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• USB-Anschluss in Mittelarmlehne

USB-Anschluss in Mittelarmlehne: Hallo, wie bereits im Thema angesprochen würde ich gerne einen USB-Anschluss vom Radio in die Mittelarmlehne verlegen. Die Mittelarmlehne habe...
  • Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten

Mittelarmlehne nachgerüstet - hässliche Schnittkanten: Hallo zusammen, ich wollte mir in meinem Leon eine MAL nachrüsten und weil ich mal wieder zu geizig war die Originale zu kaufen hab ich bei ebay...
  • Mittelarmlehne, iPhone

Mittelarmlehne, iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Seat Leon Top Sport gekauft. Dieser hat das eingebaute Navi (ich glaube das heißt Doppel Din?)...
  • Mittelarmlehnen vom T4/T5

Mittelarmlehnen vom T4/T5: Hat wer von euch schon mal die Mittelarmlehne aus dem T4 oder T5 direkt am Sitz verbaut, weil ich find die Originale von Seat sieht einfach nur...
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: hey hab noch die standartarmlehne drin und naja da hab ich festgestellt das man die auch aufmachen kann.. und naja jetz hab ich da die schraube...