Mittelarmlehne Deckel

Diskutiere Mittelarmlehne Deckel im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, gibt's verschiedene Versionen von den MAL Deckel? Also vllt. ne Version die länger ist firstdenn irgendwie ist der Deckel selbst in der...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Hi,

gibt's verschiedene Versionen von den MAL Deckel?
Also vllt. ne Version die länger ist
denn irgendwie ist der Deckel selbst in der vordersten Position noch recht weit hinten.

Und gibt's ne Möglichkeit das der Deckel sich net jedes Mal verstellt wenn man vorne nur leicht dran kommt?

Irgendwie alles bissl zu leichtgängig ohne wirkliche Arretierung.
 
30.03.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne Deckel . Dort wird jeder fündig!
Manus Leon

Manus Leon

Beiträge
336
Reaktionen
17
Also wenn ich den Deckel auf mache, heraus ziehe und dann wieder schließe, verstellt er sich bei mir nicht mehr. Ist immer schön fest, wenn auch zu kurz.
 
Johanni

Johanni

Beiträge
452
Reaktionen
85
Für mich könnte der Deckel kürzer sein. Selbst wenn er ganz nach hinten geschoben ist, bleibe ich beim Lenken oft mit dem Ellenbogen dran hängen. Bin 1,86m gross. Man kann es wohl nicht jedem Recht machen! ;)
 
m.b.

m.b.

Beiträge
152
Reaktionen
2
Deckel der Armlehne rastet nicht ein beim Ausziehen.

Guten Morgen,

Ich hätte eine kleine Frage:
Mir ist heute aufgefallen, dass im Leon SC den ich heute leihweise habe, der Deckel der Armlehne spür und hörbar "einrastet" wenn man Ihn komplett in Richtung Schalthebel zieht.

Dies ist beim Leon meiner Mutter ebenfalls so.

Bei meinem Leon hingegen rastet da nichts ein.
Stimmt da etwas mit meiner Armlehne nicht oder gibt es unterschiedliche Varianten des Deckels?

Grüße,
Marcel
 
ST300

ST300

Beiträge
7
Reaktionen
1
AW: Deckel der Armlehne rastet nicht ein beim Ausziehen.

Morgen,

bei meinem Cupra 300 rastet die Armlehne beim Vorziehen auch nicht ein, bin bisher davon ausgegangen das es normal sei ?(
Ich muss nachher mal bei meiner Freundin ihrem Cupra schauen.

Gruß Tobi
 
m.b.

m.b.

Beiträge
152
Reaktionen
2
Ok dann gehts mir schonmal nicht allein so.
Mich stört das jetzt nicht großartig, es ist mir nur beim direkten Vergleich sofort aufgefallen.

Grüße Marcel
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.718
Reaktionen
520
Interessant, bei mir im SC rastet leider auch nichts ein, und schon das ein oder andere Mal ist die Lehne wieder nach hinten gerutscht ...
Ich schau mal das nächste Mal, vielleicht war ich auch einfach zu blöd :p
 
service_wastl

service_wastl

Beiträge
68
Reaktionen
12
Wie kann man denn den Deckel der MAL demontieren? Ich würde gern das Oberteil zum Sattler bringen....
 
Thema:

Mittelarmlehne Deckel

Mittelarmlehne Deckel - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehnen Bezug

    Mittelarmlehnen Bezug: Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch schon den Bezug von der Mittelarmlehne ausgebaut? Würde den gerne abmachen und etwas aufwerten lassen...
  • [5D] Ausklappbare Mittelarmlehne hinten

    [5D] Ausklappbare Mittelarmlehne hinten: Guten morgen zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit in die hintere Sitzbank eine Mittelarmlehne wahlweise mit Becherhalter oder so...
  • Mittelarmlehne (MAL) Rücksitzbank

    Mittelarmlehne (MAL) Rücksitzbank: Gibt's ein Bild? weiß zwar was ihr meint von anderen Autos, aber unser hat das glaube nicht. Und wo wir schon bei der Rückbank sind hat einer von...
  • Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi liebe Leon-Community, ich hoffe ich mache mit diesem Thread kein neues Fass auf, aber nach langer Suche bin ich nicht auf dieses Thema...
  • Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehnen Bezug

    Mittelarmlehnen Bezug: Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch schon den Bezug von der Mittelarmlehne ausgebaut? Würde den gerne abmachen und etwas aufwerten lassen...
  • [5D] Ausklappbare Mittelarmlehne hinten

    [5D] Ausklappbare Mittelarmlehne hinten: Guten morgen zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit in die hintere Sitzbank eine Mittelarmlehne wahlweise mit Becherhalter oder so...
  • Mittelarmlehne (MAL) Rücksitzbank

    Mittelarmlehne (MAL) Rücksitzbank: Gibt's ein Bild? weiß zwar was ihr meint von anderen Autos, aber unser hat das glaube nicht. Und wo wir schon bei der Rückbank sind hat einer von...
  • Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi liebe Leon-Community, ich hoffe ich mache mit diesem Thread kein neues Fass auf, aber nach langer Suche bin ich nicht auf dieses Thema...