Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Diskutiere Mittelarmlehne Deckel Leon 1m im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Im Shop bekommt man firstden Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG

BoobFrog

Reaktionen
0
Im Shop bekommt man
den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff?

MfG

17.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne Deckel Leon 1m . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wegen Restbestände bei Grau-Stoff und Schwarz-Leder, DEUTLICHST unter Listenpreis (etwa -70%). Daraus ergibt sich der verhältnismäßig extrem günstige Preis bei diesen beiden Varianten.

Ein schwarzer Stoffdeckel würde bei SEAT über 110 Euro (Liste) kosten. Soviel Rabatt können wir da gar nicht geben, dass diesen jemals jemand kaufen würde.

Hix

Reaktionen
0
Hallo Roman,

wie sieht es mit einem ReparaturSet für die Mittelarmlehne aus? Kann die Lehne nicht mehr Runterdrücken. Und mein Seat Händler kann das Set nicht bestellen.

gruss

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@Hix
Solche konkreten Anfragen wären geschickter gleich direkt per Mail an [email protected] zu richten. Vor allem weil ich auch nicht von früh bis spät das Forum nach Anfragen durchkämme.
Lagernd haben wir das Teil ... wird inkl. Versand grob um die 10 Euro herum kosten. Details gerne per Mail.

Thema:

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: kurze frage - würde gerne die mittelarmlehne bestellen jedoch hat diese für mich einen leicht rötlichen touch auf den bildern im shop zumindest...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • mittelarmlehne

mittelarmlehne: Hallo, welche Farbe hat die Mittelarmlehne, oder kann man sich das aussuchen ? Hätte nämlich gerne eine in der Optik meiner Sportsitze ( also...
  • Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne

Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne: Allgemein zum Shop: Nach der Bestellung hat man alle Infos über die Bestellung bekommen die man eben braucht, leider war mein Teil nicht auf...
  • Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: kurze frage - würde gerne die mittelarmlehne bestellen jedoch hat diese für mich einen leicht rötlichen touch auf den bildern im shop zumindest...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • mittelarmlehne

mittelarmlehne: Hallo, welche Farbe hat die Mittelarmlehne, oder kann man sich das aussuchen ? Hätte nämlich gerne eine in der Optik meiner Sportsitze ( also...
  • Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne

Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne: Allgemein zum Shop: Nach der Bestellung hat man alle Infos über die Bestellung bekommen die man eben braucht, leider war mein Teil nicht auf...