Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee?

Diskutiere Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ich soll in ca 2 Wochen meinen Leon Cupra bekommen und hab überlegt firstmir eine Mittelarmlehne zu bestellen. Da sind nur 2 Dinge bei...

Enygmalux

Reaktionen
0
Hallo

Ich soll in ca 2 Wochen meinen Leon Cupra bekommen und hab überlegt
mir eine Mittelarmlehne zu bestellen. Da sind nur 2 Dinge bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Gibt es eine Mittelarmlehne die zu den Cuprasitzen passt und ist es in den Sitzen auch bequem da es ja Sportsitze sind.

26.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee? . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Reaktionen
0
Die original MAL gibt es im Prinzip nur in zwei Farben (Schwarz/Dezent Rot und Schwarz/Knallrot). Gibt auch schon einige günstigere Zubehör-Armlehnen, die dann in weiteren Farben (uni grau oder schwarz). Eines davon sogar in akzeptabler Qualität/Design.

Hab' übrigens ein chronisches Supraspinatus-Sehnensyndrom, muss meinen Arm oft strecken... mich stört dabei inzwischen die Armlehne.

Ob die Sitze bequem sind? Keine Ahnung, hab' ein FR. Aber gib' mal Größe, Gewicht, evtl. Wirbelsäulen-Fehlstellungen usw. an (oder anders ausgedrückt, denke das wird jeder anders empfinden).

Dann noch ein Tipp:

Erweitere-Suche mit "Armlehne" bzw. "Cupra Sportsitze" und Bereich "Der Leon 2" füttern ;)

Enygmalux

Reaktionen
0
danke für die Infos bezüglich den MAL.

wollte eigentlich nicht wissen ob die Sportsitze bequem sind sondern ob die MAL noch bequem bei Sportsitzen ist. Ich hab vorher gesucht und leider nicht das passende gefunden für Cuprasportsitze, aber keine Sorge, ich wusste eh dass diese Antwort kommen würde. Die kommt ja mittlerweile in jedem Forum wenn man ein Thread eröffnet, ob es einen Thread für das Thema gibt oder nicht.

Matze_HL

Reaktionen
0
hey,
hab auch die Mittelarmlehne in meinem Cupra... is echt angenehm, kann ich dir nur empfehlen. Wenn du den Leon neu kaufst, springt die MAL doch sicherlich nocht gratis bei raus oder?
Nebenbei: passt optisch super zum Cupra, da auch dezent rot gelochtes Leder wie beim Lenkrad.

Satty

Satty

Reaktionen
0
und ist es in den Sitzen auch bequem da es ja Sportsitze sind.
So wie Du es oben geschrieben hast, hab' ich es halt anders verstanden.

Ein freundlicher Hinweis auf die Suche (hier oft mit Link oder Suchbegriffen) ist meiner Meinung nach ja auch eine Hilfe. Ich hatte die Begriffe vorher getestet und bei erst 4 - 5 Post's weis man halt nie, ob der Fragesteller Erfahrung mit Foren-Tools hat.

Enygmalux

Reaktionen
0
Matze hast du auch den 1p? Naja die MAL hab ich jetzt leider nicht ausgehandelt, habe aber ansonsten eh schon gut verhandelt würde ich mal sagen. Gebe mein leon ts tdi 1.9 in Rücknahme. Der hat 66.000km. Der Cupra hat ausser Navi alle Optionen drin, Anschluss hab ich IPod genommen und bezahle inklusive Winterreifen mit Felgen noch 13.000.-. Daher schätze ich mal muss ich meine MAL selbst übernehmen aber das wäre ja noch das geringste Problem.

Matze_HL

Reaktionen
0
Jup, is der 1p. Und wie gesagt, ich würde mich für die mit dem roten Lochleder entscheiden... passt optisch sehr gut rein :sabber:

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0
@ Matze_HL

Hat das nicht ein feineres Lochmuster als der Rest?
Kannst du mal ein Foto machen und es hier posten?

Enygmalux

Reaktionen
0
jo am Foto wäre ich auch interessiert. :)

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
die MAL mit den Schwarz/Rote Löcher Muster passt perfekt in den Cupra, für mich ist es auch sehr bequem, grösse 1.82 cm... würde sie sofort wieder kaufen

Enygmalux

Reaktionen
0
danke für die pics. MAL ist schon bestellt :D

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0
Werde ich wohl auch demnächst bestellen.

Falls es keine Umstände macht: könntest auch ein Foto von den hinteren Plätzen machen? also vom Mittelsitz aus, um zu sehen, wie das bei der CD-Ablage aussieht?
Wäre nett, danke!

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
MLA sieht doch perfekt aus - wie auch im FR!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
könntest du mal ein Bild einstelle, wie es beim FR aussieht?

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Mach ich gerne morgen - habe aber nur eine Handykamera.
Sieht aber auch im FR super aus - möchte sie nicht mehr missen.

lemod

lemod

Reaktionen
0
hab die auch drin, allerdings monieren die beifahrer jetzt schlechter an der gurt zu kommen / er sich schwer ins schloß bringen lässt... wobei kein vergleich da ist, da ich die mal gleich einbauen lassen hab, noch vor übergabe

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Diese MAL passt optisch eigentlich in jedes Modell da kann man eigentlich nix gegen sagen;)
Also Beifahrer hat sich bei mir noch keiner beschwert was das anschnallen anbelangt, meines erachtens ist da auch genug platz....

cando77

Gast
ich hab bei mir die mal auch von anfang an drin gehabt!
habe ich bei meinem :] mit rausgehandelt, kann ich nur jedem empfehlen! ist echt ein komfort plus! vor allem ist sie nicht im weg. bei meinem forfour den ich mal hatte war die mal so ungünstig angebracht das man sie mit schaltung kaum nutzen konnte! :mad:
beim leon ist die mal dagegen echt klasse! vor allem sieht man den aux anschluß und somit das kabel zum mp3 player nicht mehr! :D

bis denne... ;)

Thema:

Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee?

Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee? - Ähnliche Themen

• Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren

Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren: Hallo zusammen, habe leider nichts gefunden in der Suche, hoffe mir kann jemand helfen. Der Marder war zu besuch und hat mir das Kabel vom...
  • Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm)

Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Farbe Mittelarmlehne

Farbe Mittelarmlehne: Hi! Da die Mittelarmlehne für mich Komfort mäßig ein muß ist drängt sich bei mir die Frage auf: bei seat de ist die grau schwarz, bei sport up die...
  • Mittelarmlehne Leon 2

Mittelarmlehne Leon 2: Gibts die Mittelarmlehne für den Leon nur in Kombination mit dem Sport Up Rot? Gibts die nicht in anderen Farben (Stylance Stoffmuster) bzw...
  • Mittelarmlehne Leon 2 - Ähnliche Themen

• Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren

Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren: Hallo zusammen, habe leider nichts gefunden in der Suche, hoffe mir kann jemand helfen. Der Marder war zu besuch und hat mir das Kabel vom...
  • Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm)

Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
  • Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL

Bilder der Mittelarmlehne + FR Stoffsitze 1P FL: Hey bin neu hier und wollte fragen ob es hier im Forum bilder von der orig Mal in verbindung mit den FR Stoffsitzen gibt? Bin noch etwas am...
  • Farbe Mittelarmlehne

Farbe Mittelarmlehne: Hi! Da die Mittelarmlehne für mich Komfort mäßig ein muß ist drängt sich bei mir die Frage auf: bei seat de ist die grau schwarz, bei sport up die...
  • Mittelarmlehne Leon 2

Mittelarmlehne Leon 2: Gibts die Mittelarmlehne für den Leon nur in Kombination mit dem Sport Up Rot? Gibts die nicht in anderen Farben (Stylance Stoffmuster) bzw...