Mittelarmlehne Audi A3 8L

Diskutiere Mittelarmlehne Audi A3 8L im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich wollte mal von euch wissen was ich so für eine Mittelarmlehne aus einem Audi A3 first8L BJ '98 verlangen kann? (Die MAL passt auch im...
shorty25

shorty25

Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte mal von euch wissen was ich so für eine Mittelarmlehne aus einem Audi A3
8L BJ '98 verlangen kann? (Die MAL passt auch im Leon 1M.. für die, die es nicht wissen!)

Die Lehne ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand, aber es fehlt der Haltebock worauf die Lehne im Auto befestigt wird.

Bilder: (Hab keine besseren Bilder zurzeit)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Gruß Tobi

14.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelarmlehne Audi A3 8L . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
112
Vermutlich fehlt ja nicht nur der Bock, sondern auch die Befestigungsteile ... diese müsste man daher - grob aus dem Gedächtnis gerechnet - um ca. 50-60 Euro nachkaufen.

Wer es weiß, bekommt hier im Shop für etwas über 150 Euro eine KOMPLETTE Lehne, die noch dazu neu ist.

Neuwert 150
Fehlende Teile - 50
= 100
Abwertung da Gebrauchtware sowie Rennereien da nicht komplett: - 50 %
= 50 Euro

Ich würd' sie beim "Auktionshaus Deiner Wahl" reinstellen, nicht zuletzt, da die Leute dort nicht alle wissen, dass man das Teil hier im Forum für rund 150 Euro bestellen kann.
Ich schätze, dort wirst Du mit einwenig Glück einen relativ hohen zweistelligen Betrag bekommen.

PS, da am Foto nicht zu sehen: Die "Schraube" unten ist eh noch dran? Denn die gibt es nicht einzeln zu kaufen.

shorty25

shorty25

Reaktionen
1
Ja roman, natürlich hast du recht das bei dir im shop ein super Preis für die Lehne angeboten wird..
nur ich hab nunmal vielleicht dieses Teil zuviel zuhause und würde es dann evtl. loswerden wollen!

Doch die "Schraube", wie du es nennst (auf den Bildern nicht zu sehen) ist noch dabei!

Wahrscheinlich werde ich mein Glück auch im Auktionshaus versuchen..

Trotzdem dankeschön ;)

Tobi

Thema:

Mittelarmlehne Audi A3 8L

Mittelarmlehne Audi A3 8L - Ähnliche Themen

• Audi RS6 Design Felgen 18"

Audi RS6 Design Felgen 18": Ich habe noch einen Satz dieser http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html Felgen hier liegen. Sie sind mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und...
  • [1M] Audi S3 Recaros

[1M] Audi S3 Recaros: hi leute! was wird realistisch für 2 S3 recaros (elektrisch, schwarzes leder + blaues alcantara) noch bezahlt? zustand ist in ordnung (bezüge 4...
  • [sonstiges] Audi S3 Sportback

[sonstiges] Audi S3 Sportback: Hallo zusammen, Was denkt ihr über das unten verlinkte Angebot? Klingt doch irgendwie ziemlich verlockend hm? Die Mehrausstattung ist ja doch...
  • Audi S4 Felgen

Audi S4 Felgen: Wollte mir eigentlich diese Felgen mit Adapterplatten auf meinen 1M montieren. Habe mich jetzt doch anders entschieden und möchte sie nun wieder...
  • Audi S4 Felgen - Ähnliche Themen

• Audi RS6 Design Felgen 18"

Audi RS6 Design Felgen 18": Ich habe noch einen Satz dieser http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html Felgen hier liegen. Sie sind mittlerweile 6 1/2 Jahre alt und...
  • [1M] Audi S3 Recaros

[1M] Audi S3 Recaros: hi leute! was wird realistisch für 2 S3 recaros (elektrisch, schwarzes leder + blaues alcantara) noch bezahlt? zustand ist in ordnung (bezüge 4...
  • [sonstiges] Audi S3 Sportback

[sonstiges] Audi S3 Sportback: Hallo zusammen, Was denkt ihr über das unten verlinkte Angebot? Klingt doch irgendwie ziemlich verlockend hm? Die Mehrausstattung ist ja doch...
  • Audi S4 Felgen

Audi S4 Felgen: Wollte mir eigentlich diese Felgen mit Adapterplatten auf meinen 1M montieren. Habe mich jetzt doch anders entschieden und möchte sie nun wieder...